AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Hallo, bin neu in diesem Forum habe zwar gelesen aber bis zur Anmeldung hat es halt gedauert. Ich möchte mich vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt und im Januar 2012 hat man ein LC li zentral Basaloides Adenokarzenom G3. EGFR Mutation negativ cT3 cN3 cM0 St IIIb festgestellt. Habe 50 Bestrahlungen und x chemos hinter mir, die letzten 4 chemos haben gar nix mehr geholfen und mr. Nobody müsste nur zum stillstand gebracht werden, sodass man mir Tarceva verordnet hat. Ich nehme sie jetzt fast zwei Monate hatte vor einer Woche ct und wie es aussieht ist ein wachstumsstillstand eingetreten. Nächste c't ist im August da sieht man es genau, NW nur Übelkeit und Gewichtsverlust selten Durchfall und eitrige Pikel und Pustel keine. Ich hoffe sehr dass es hilft und mir noch paar Monate schenkt. Meine Probleme sind Atemnot deshalb Sauerstoffgerät ganzen Tag und Schmerzen, die palladon beamen mich immer weg könnte viel schlafen tue es auch . War früher man könnte fast sagen ein Workaholic und seit letztem Jahr wurde ich von 100 auf 0 Gefahren sofort nach ersten chemo, daran hatte und habe ich noch zu knabbern. Ich versuche positiv zu denken und depri Phasen gering zu halten aber ich lasse sie raus. Ändern können wir es alle nicht nur dagegen kämpfen und hoffen. Mein Mann pflegt mich sehr liebevoll und wir gehen auch ganz offen mit der Krankheit um, auch im Freundeskreis, ich wollte das so finde ich auch besser. Nun genug von mir, Rechtschreibfehler bi zu entschuldigen
|