![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallihallo
![]() @Assist Lesbos kann man bestimmt empfehlen! Die griechischen Inseln sind ja mit ihren weißen Dörfern echt wunderschön. Selber war ich bereits auf Rhodos und habe da Lindos noch so toll in Erinnerung. Und auf Lesbos wird kulturell ja einiges angeboten. Da ist bestimmt der Tanzkurs auch ne prima Geschichte! Dein Begleitkurs klingt auch total spannend! Ich finde das super, wenn man da ganzheitlich unterstützt wird und nicht nur die Medikamente bekommt. Durch meine Krebsberatungsstelle weiß ich jetzt auch, dass bei mir in der Nähe demnächst eine neue Krebs-Sportgruppe startet. Habe mich natürlich gleich angemeldet (die Krankenkasse übernimmt übrigens die Kosten von 50h). Es soll ein Krafttraining in Kombi mit Ausdauertraining sein. Sport mit schwitzen sei ja nach und auch während der Therapie extrem gut bei unserer Krankheit. @Violala Der Tag war bestimmt total lustig. Ich bin ja von dir geplättet -> anderen ist eh schon schlecht nach der Chemo und du setzt dich noch in diese verrückten Fahrgeschäfte Aber mei, wenn man genug MCP-Tropfen hat, dann kann mans ja krachen lassen *g*Für den Hasen drücke ich dir die Daumen, dass er nicht mehr kann. Ansonsten sehe ich deine Wohnung schon überall angenagt *g* Hast ja jetzt schon genug damit zu tun ![]() @wkzebra Ich drücke dir die Daumen, dass du die Chemo gut verträgst! Ansonsten gibts hier ja reichlich Tipps und gute Begleitmedikamente. Und schlafen ist ja eigentlich die angenehmste NW die man haben kann ![]() @nettekatze Herzlich willkommen Ich nehme mir zur Chemo immer etwas zu essen, lesen und rätseln mit. Beim ersten Mal gab es am gleichen Tag vorher ein Informationsgespräch, Hinweise auf Nebenwirkungen, Tipps zu Nebenwirkungen und die Rezepte für alle Begleitmedikamente die man danach nehmen muss. Außerdem habe ich die Notfallnummern der Klinik und 2 Mützen geschenkt bekommen. Als es endlich losging, ging es mir auch emotional gleich viel besser. Geht uns glaub allen so ![]() @allgaeu Ich werde Ausschau nach einem glühenden Motorradhelm halten Nein - ich hoffe natürlich, dass du schnell wieder das Karatekid wie immer bist und ohne NW den lecker Fisch bei Gosch genießen konntest ![]() @Zuversicht Ist doch prima mit den Leukos Müssen die zwangsläufig runter gehen? Die bleiben bestimmt so wie sie sind! Vor allem wenn du nächste Woche arbeiten willst. Dann brauchst du doch normale Werte und die hast du sicher auch! Name = Programm ![]() @dorilori Schön, wenn es dir wieder besser geht. Ich kenne das auch mit den Depriphasen. Selber war ich am Anfang total optimistisch, aber mit der Zeit die man doch in diesem jetzigen Alltag gefangen ist, schlaucht es mich auch immer mehr. Für mich habe ich festgestellt, dass ich mich zu schönen Dingen zwingen muss, zu denen ich eher lustlos bin. Diese Sachen (Telefonate, Besuche, Unternehmungen, Spaziergänge...) holen mich dann meist wieder aus dem Tief und ich fühle mich danach richtig gestärkt. Also - never give up, wir stehen das durch! Und ich drück dir die Daumen, dass deine NW weniger werden!Selber habe ich heute auch mit meinem Bub und dessen Freund einen Ausflug zu einer Freundin an einen Waldsee gemacht. War total schön und super entspannend. Außerdem hat mich meine Perücke (gegen die ich bis jetzt ja eine ziemliche Abneigung hegte) heute mal nicht genervt und ist mir auch gar nicht aufgefallen. So ging der Tag wunderbar schnell vorbei und ich bin wieder ein Stückchen näher am Ziel. Nächste Woche ist ja auch die 3. Chemo und ich bin also auch schon fast bei der Hälfte (von 8 Chemos) angekommen. Für die nächste "gähnende" Zeit habe ich mir vorgenommen die Fotos der letzten 12 Jahre aufzuarbeiten Dann ist auch bestimmt bald Weihnachten und ich bin durch mit der 1. großen Etappe. Hat jemand von euch schon Fotobücher gestaltet und kann einen Anbieter besonders empfehlen? Habe heute mal gegoogelt und bin auf "Saal-Digital" gestoßen. Sagt mir auf den ersten Blick sehr zu, da man da Fotobücher auf echtem Fotopapier erstellen kann ![]() LG, keine Nebenwirkungen und einen schönen Abend wünscht Majuni |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|