![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Kämpferinnen !
Hatte heute meine 3. Taxol, war 13.00 zu Hause und hab erstmal bis jetzt geschlafen......nun bin ich wieder fit (hoffentlich). Bei mir wurden ja wieder Hände und Füsse wieder gekühlt, und bisher habe ich keine Neuropathien (*aufHolzklopf*). Das mit den Kühlhauben kenne ich nicht. Aber ich denke, die Haare zu verlieren, ist lange nicht so schlimm, wie jahrelanges Kribbeln in Händen und Füssen (ist zumindest meine Meinung). @ Claudi: Schön, dass ihr heile angekommen seid, nun erhol dich schön fleissig und bissel für uns mit ! DANKE @ Chrissy: Wie war Deine 3. Sitzung ? Meld dich mal. Wer brauchte noch einen Karton ? *einen rüber schieb*. So, nun geh ich meinem Mann bissel beim Bauen helfen und vielleicht gehen wir ja heute abend noch in die Fischgaststätte. Irgendwas müssen wir ja davon haben, dass mein Mann Urlaub und Kind verkauft ist ! Ich wünsche allen einen schönen NW-freien Mittwoch.