![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@Gertrud: danke der Nachfrage, geht mir wieder besser,aber wie du schon sagst so was braucht man eigtl. nicht auch noch ![]() an alle Zwecks Feedback Kühlhauben...hab nur Interessehalber gefragt,weil ich das noch nirgend gehört oder gelesen hatte und finde die Schilderungen auch interessant dazu. Und da ich ganz gut mit meiner Glatze zurecht komme, bin ich auch nicht traurig drüber. Und mit meiner Charlotte war ich heut beim Doc und die Schwester hat mir ein Kompliment gemacht ... wie gut ich aussehe und das die Perücke halt täuschen echt ausschaut ![]() @Assist : ich drück dir die Daumen das es in Wien klappt,das wäre doch Super und ich war ja gestern bei meiner neuen Gyn.-ärztin (hab gewechselt weil die vorherige zwar lieb und nett war, aber sehr unsicher mit allem ) und da fehlt noch der Endbefund vom Pathologen nach der OP und sowie ich den habe gehts los und ich hoffe auch sehr das ich da reinrutsche .Aber die Ärztin meint wenn der Fish-Test negativ ist,dann könne da kein HerNeu 2+ sein,aber es stand auf dem Befund von der 1.Stanze...das verwirrt mich etwas.Aber egal wie der Befund ausfällt rufe ich dort an @Kletterfee: Karton rüberzieh...danke ![]() @blueangel: dann auf zum Extrem-couching und das die Werte schnell wieder klettern Wünsche euch allen einen nw-freien Nachmittag ![]() so langsam kommen auch bei mir die dicken Regenwolken an, mach mir jetzt nen Cappu und beobachte die Wolken ![]() |
Lesezeichen |