Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.10.2013, 23:23
andrea1978 andrea1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo,

ich danke Euch für die Ratschläge und Hilfe.

Ich nehme es niemandem übel oder ähnliches wenn er seine Meinung sagt bzw. schreibt. Ehrlich gesagt bin ich darüber auch ganz froh. Meine Mutter ist immer der Meinung das ich nicht wissen kann wie es in ihr aussieht, da ich es selbst nicht durchgemacht habe. Daher habe ich mich an das Forum gewendet, in der Hoffnung das sie es dann begreift wenn sie von Erfahrungen anderer Betroffener hört.
Ich zwinge sie auch zu nichts. Es war mit ihr auch abgesprochen das ich es mit der hochkalorischen Nahrung in die Hände nehme.Ihre Hausärztin kommt nur auf Anfrage zu ihr nach Hause. Psychologische Hilfe, Logopädie und sonstiges hat sie bisher abgelehnt.
Kurz nach der Op hatte sie noch Probleme mit pilzbefall auf der Zunge, allerdings hat sie damit shon seit mehreren Jahren kein Problem mehr. ich denke mal das es bei ihr auch viel mit der Angst zu tun hat das sie nicht richtig essen möchte. Wenn meine Kinder da sind dann isst sie schon mal ein bisschen. Sie war früher eine kräftige Frau doch jetzt hat sie nicht einmal mehr 50 kg aber das hält sie wenigstens einigermassen.
Ich kann eigentlich nur hoffen das sie jetzt mal anfängt wieder ihren Kampfgeist zu bekommen.

LG
Andrea
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55