Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2013, 23:11
Jabylein Jabylein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa

Hallo ihr Lieben,

melde mich zurück. War zwei Tage bei meinen Eltern und es war schön, aufregend und sehr anstrengend. Habe kaum geschlafen und hoffe heute Nacht etwas Schlaf zu finden.

Meinem Papa hat es gut getan das ich da war. Bin auf alle Wünsche eingegangen aber ich kam auch keine Sekunde zur Ruhe. Wollte auch alles richtig machen.

Glaube auch es ist mir geglückt.

Mein Papa schläft sehr viel. Hat auch Momente wo er fast nicht mehr alleine in sein Bett kommt. Trotz dem Besuch der immer wider kommt ist es mir nicht all zu schwer gefallen meinen Papa zu sehen wie er langsam wider gelb wird und über den Augen ist alles geschwollen.

Übermorgen fahre ich wider hin und dann mal sehen.

Drück euch und nun muss ich aber in die Heia.

Liebe Grüße Euer Jabylein
Alt 15.11.2013, 21:17
Registrierter Benutzer

Hab ich leider nicht.

Auch gestern nicht. War gestern und heute wider da und es ist immer noch nicht schlechter geworden. Es ist schlecht aber nicht schlechter.

Nun habe ich mal gelesen wie es Betroffenen geht und da denke ich bin ich ja nur Zeitbetroffene. Wenn man das liest rutscht das Seelchen ja nochmal in den Keller. Ohje, wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her muss ich warten. Noch kein Lichtlein in Sicht.

Das wird auch nicht mehr kommen.

Freu mich für meinen Papa wenn er immer noch zum Klo gehen kann. Ist aber auch gerade mal um die Ecke und er ist im dunkeln heute Abend mal 20m die Strasse rauf und runter gegangen. Danach dann auch wider Bett. Das zeigt mir aber auch das mein Papa kämpft.

Essen ist aber fast null. Wir erfüllen alle Wünsche die er hat. Wenn es nur ein Biss ist den er genießt sind wir schon glücklich.

Nun suche ich mal nach Maria.

Lass euch allen mal ganz viel Kraft da und bin momentan nicht so auf dem Punkt wo ich mehr schreibe.

Drück euch alle und liebe Grüße
Gaby
Alt 15.11.2013, 21:41
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer

hallo jabylein!

schade das es deinem vater schon so schlecht, geht, mein vater ist gerade dabei alles nieder zu reisser was er noch schafft so kenne ich ihn gar nicht mehr, aber er zeigt damit das er kaempfen will, es tut schon gut wenn man was fuer unser liebsten machen kann habe gestern meinem papa noch was vom mc donald geholt schmeckte ihm frueher nicht und jetzt isst er das ganz viel er probiert ganz viel zu essen um nicht ab zu nehmen.
du bist so stark, ich glaube die schoenen momente die wir noch haben die kleinen dinge die sie noch koennen sind dann doch wider staerkend, um fuer unsere liebsten da zu sein, tut mir leid das er nicht mehr viel essen kann,
lass dich druecken, lg maria
Alt 15.11.2013, 21:46
Registrierter Benutzer

Stehe im Moment einfach neben mir!

Es ist schlecht! Vielleicht will ich den Zustand nicht wirklich sehen und ich rede es mir gerade selber schön. Schreibe jetzt einfach so wie meine Gefühle empfinden und der Zustand der ist den möchte ich gerade nicht sehen.

Es tut einfach nur weh! Wie er einfach nur daliegt und friert. Decke drauf, Decke wider weg. Wir springen alle wenn er nur einen Piep von sich gibt.

Morgen bleib ich daheim. Muss auch mal zu Kraft kommen. Keine Ahnung ob ich das schaffe.

Muss einfach mal zur Ruhe kommen.

Seid alle mal fest gedrückt vom

Jabylein
Alt 15.11.2013, 21:52
Registrierter Benutzer

Hallo Maria,

wie bei uns. Meine Nichte hat ihm heute auch Pommes und Curry Wurst gebracht. Wollte er haben und er hat nur ein bisschen gegessen. Mein Vater hat so einen Drang alles zu essen das kann man sich nicht vorstellen. War gestern einkaufen für ihn und die Liste war sehr lang. Dann isst er hier einen Löffel und da einen und alles andere muss man leider in den Müll werfen. Mein Vater war nie so!!!!!! Wegwerfen war nie sein Ding. Wir machen aber alles mit! Wenn morgen MC Donald dann auch das.

Schön ist das du da bist! Auch du bist eine starke Frau und ich denke wir halten mal zusammen.

Lass dich mal ganz dolle drücken und schicke die ganz viel Kraft

dein Jabylein
Alt 01.12.2013, 23:30
Registrierter Benutzer

Mein Papa ist gestern für immer eingeschlafen. Ganz friedlich und ich bin dankbar die letzten Tage bei ihm gewesen zu sein.

Könnte mich nicht melden da es da wo ich war keinen Internet Anschluss gab.

War auch nicht wichtig.

Danke allen die für mich da waren und ganz viel Kraft an Euch alle die das alles noch vor sich haben.

Euer Jabylein
Alt 02.12.2013, 08:13
etoile09 etoile09 ist offline
Registrierter Benutzer

Auch hier nochmal mein herzliches Beileid.
Schön, dass du noch einige Tage kntensiv mit ihm verbringen konntest.
Ich bin jetzt auch mei meiner Mutti und hoffe, sie bis zum Schluss begleiten zu können.

Alles Liebe und Gute für dich.

Stille Grüsse
Yvonne
Nun bist du auch ein Engel
Du fehlst mir!

Mein Vati
Darmkrebs 24.07.1952 - 25.02.1989

Meine Omi
Brustkrebs 03.03.1929 - 23.01.1997

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=60158
Alt 02.12.2013, 09:44
Bambine Bambine ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Jabylein,

Er ist friedlich eingeschlafen...

Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke, die kommende Zeit zu überstehen. Mein aufrichtiges Beileid.

Lieben Gruß
Bine
Antwort

Lesezeichen