![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Nach sonnigem Tag noch mal reingeschaut.
Habe eine schöne Runde gedreht, danach einigen Papierkram erledigt. Männe geht gleich ins TT-Training. Meine beste Freundin kommt dann und wir wollen uns schon mal Bastelsachen überlegen.... Sind nur noch zwei Wochen bis zum ersten Advent.... ![]() @ turtle1 Melatxxx hat mein Sohn sogar von seinem Hausarzt empfohlen bekommen, kostet hier in D richtig Schotter, günstiger gehts im Netz, USA hat mit Sicherheit Superpreis. Und ist halt wie Du sagst ein körpereigenes Schlafhormon. Steck Dich bitte nicht bei Sohnemann an. Daumen drücke. @ mandolino GUTE Besserung!!! @ sabine Brot selbstgebacken? Oh - haben wollen.... @ Claudia Spätburgunder!!! Ich bring nen tollen halbtrockenen Dornfelder aus der Pfalz mit. Schönen NWfreien Abend Euch allen und bis morgen.
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|