hallo krake,
eine mutation wurde bei mir leider nicht festgestellt...ich nehme tarceva nun circa 6 wochen..haut fühlt sich an wie leder, eiterpickel werden auch langsam mehr, rote pussel sind soviel das ich ausseh als ob ich masern hätte, durchfall hällt sich in grenzen...haarausfall hatte ich im vorfeld schon von einer chemo die docetaxel heisst...haare wachsen sehr sehr langsam nach

am 12.12. habe ich termin für das erste CT seit einnahme der pillen...mal sehen was dabei rauskommt!!
am mittwoch werde ich in der biokmedlinik in bad bergzabern in der pfalz stationär aufgenommen..dort werden dann hypertermie behandlungen gemacht, 5 sind vorgesehen, jeden 2ten tag eine..leider zahlt die kasse die behandlungen nur wenn ich stationär gehe...aber ist ok...hab ja sonst nix zutun...haha

es freut mich das es dir soweit gut geht

ich wünsche dir alles gute und drücke dir ganz fest die daumen das du super ergebnisse bekommst...auch ich muss feststellen das meine energie langsam immer mehr nachlässt...aber die hoffnung stirbt zuletzt ... jetzt bin ich mal gespannt was da in der biomed klinik alles auf mich zukommt...wurde bei dir eine mutation festgestellt??
glg von
renate