![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse, Als ich die FEC bekam wurde *jede Woche* von meinem Hausarzt Blut entnommen und die Befunde auch ans Brustzentrum geschickt. Buzandi: Richte dich darauf ein, das dein Immunsystem ab den 10. Tag bis zum 14. Tag nach der Chemo herunter fährt. Mein Leukowert war meistens etwas über 3.ooo. Nach dem 14. Tag stiegen die Leukos wieder an. Wie Deine Werte dann aussehen, kann ich nicht sagen. Aber… Meine eigene Erfahrung bei FEC hat mir gezeigt, dass ich mit Wegwerfhandschuhen (Putzen) und Mundschutz ab den 10. Tag herum (wenn Gäste oder Arztbesuche anstanden) gut gefahren bin. Um die Zeit herum, nahm auch meine Familie sehr viel Rücksicht. (Termine kann man doch auf andere Tage legen) Meine Kinder und Enkeln kamen z.B. nicht vorbei, wenn Erkältungskrankheiten auftraten. Und im Winter von 2011/2012 ging hier bei uns eine Grippewelle um. Habe sie als Einzigste in der Familie ohne Infekt überstanden. Trotzdem ich jede Woche mehrere Stunden im Wartezimmer einer Arztpraxis verbrachte. Gehe einfach locker heran. Höre auf Deinen Körper. Und meide in den 4 Tagen große Menschenansammlungen. Mädels, ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute. Dyara
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar) |
Lesezeichen |