![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Hallo Guntram, Ich hatte auch leider größere Probleme mit der Chemoübelkeit. Letzlich lief ich nur noch mit Vomex, MCP und vor allem auch Ondansetron in der Tasche herum und nahm das alles nach Bedarf ein. Zusätzlich verbrachte ich den Tag nach der Chemo einige male auch wieder in der onkologischen Ambulanz und bekam Vomex und MCP per Infusion. Hallo Ilka, wow, schönes Photo von dir. ![]() Liebe Grüße, Lytha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
ab heute wurde die Cortisondosis nochmal erhöht. Ich bin jetzt von 1 auf 2gramm am Tag, richtig gelesen es sind Gramm und nicht Milligramm. Am Donnerstagmorgen bin ich aus dem KH raus und gehe am Dienstag (10.06) nach Pfingsten wieder rein, auf die Schmerzabteilung für 2-3 Wochen. Irgendwas muss endlich mal gegen die Schmerzen gefunden werden, wenn das Oxycodon mit 60mg am Tag schon nicht mehr wirkt. Meine TU-Nachsorge wurde vom 12.06 auf den 07.08., nach unserem Urlaub, verschoben. Die letzte Untersuchung sah ja gut aus und das PET/CT war auch in Ordnung. Ich mache mir da keine Gedanken, ![]() Egal wie, wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unseren Urlaub auf Föhr. Den Neuen ein trauriges „Willkommen“. Lytha, es ist immer wieder schön von Dir zu lesen, vor allen Dingen, dass es Dir gut geht. ![]() Freunde, genießt das schöne Wetter und für den der darf, gebe ich einen aus ![]() Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boebi,
zwar stimme ich dir zu, dass wir es als positives zeichen nehmen sollen, wenn jemand sich lange nicht mehr gerührt hat. Aber Hilla mit ihrer häufigen Präsenz in Kliniken sollte sich schon mal rühren. Und MICHA hat ja versprochen , sich in einigen Tagen zu rühren, jetzt sind es schon Wochen. Also freunde, rührt euch mal wieder ![]() Das megaphon mag nicht mehr. Einen schönen Abend die weiterhin links blinde LIZ AuK ER: Wiedervorstellung nächsten Dienstag, weiter 5x/d Cortisontropfen
Carpe diem Geändert von gitti2002 (23.08.2014 um 00:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, und ich komme auch wieder. Nur,- es ist z.Z. dauernd etwas anderes. Und dann muss ich ja nebenbei auch immer noch arbeiten. Ich bin immer schnell müde und vor allem absolut lustlos !
A b e r........... ich komme wieder 1 Allen alles gute und so, und danke für das Interesse, ist immer ein schönes, ein etwas aufmunterndes Gefühl, wenn nach einem gefragt wird. Gott zum Gruß und stete Kampfbereitschaft Micha ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Micha, für die Rückmeldung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte Boebi,
2 g Cortison täglich, das ist schon ein richtiger Hammer. Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub. Seit 10 Jahren wieder einmal richtig Urlaub, auf Usedom, und das ist natürlich die Premiere, wir beide als Frauen. Ich bin soooo glücklich, hoffentlich bleibt alles so. Ich bete heute abend für dich Boebi, das es doch mal wieder besser wird. Liebe Grüße Ilka
|
|||
|
|||
![]()
liebe Ilka
euch einen schönen Urlaub. Usedom ist wunderschön, wo fahrt ihr den hin? morgen bekomme ich meinen Therapieplan, und ich merke ich bin heute nicht so gut drauf, ich habe doch ganz schön Angst was da auf mich zu kommt. aber ihr habt es doch auch alle geschafft, also schaffe ich es auch. viele Grüße Inka |
![]() |
Lesezeichen |