![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ohne jetzt Partei oder irgendwas ergreifen zu wollen, ich bin da völlig neutral.......aber meine Ansicht dazu ist, ein so schwer Kranker Mensch ist in einer Palliativstation oder Hospiz einfach am besten aufgehoben. Was meine Mom in den letzten Tagen an Infusionen und Spritzen gebraucht hat, und immer wieder neue Symptome udn neue Medikamente pipapo.......das hätten wir zuhause so niemals leisten können. Ich bin mir sehr sicher, dass jeder der zuhause bleibt, etwas mehr leiden muss, als würde er sichi in einer stationären Einrichtung befinden, da werden jetzt die Zuhausverfechter Veto einlegen, aber es ist meine Meinung.........sicher kommt das auch noch auf das Symptombild zum Schluss an.........und wer mit schlimmsten Schmerzen zu tun hat, dem würde ich immer empfehlen in so eine Einrichtung zu gehen.........für mich selbst gilt das auch, nachdem ich das alles gesehen habe, weiß ich auch, ich würde meinen Angehörigen das zuhause nicht zumuten wollen und würde freiwillig in ein Hospiz gehen, weil ich wüsste, da bin ich gut aufgehoben......... Also ich finde das kein Abgeben, echt ganz und gar nicht........... LG schnaddi
Meine Mama *21.01.1950 ![]() Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012 Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben. (Marcus Aurelius) Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus! |
Lesezeichen |