![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen.
Heute gibt es Champion in weiswein sauce .dazu fritten ..danke für das Rezept. Hatte heute wieder Muecken im Schlafzimmer. Bis jetzt bin ich ja nie gestochen worden während der chemo . Aber jetzt..mind . 20 mueckenstiche ![]() war gestern mal auf der Arbeit und habe mit der Chefin gekladdert . Sie sagt ich soll mir Zeit lassen. Aber ich kann diese körperliche und geistige un fittnrs ganz schlecht für nicht akzeptieren. Nach jeder Tätigkeit ist echt noch ausruhen angesagt . Frühstücken mit aufräumen..ausruhen...einkaufen...ausruhen..kochen ...a...spuelen und aufräumen..a..so geht das den ganzen Tag. Und das 7 Wochen nach der chemo ? Abends um 20.30 Uhr bin ich platt ?ich kriege bald ne kriese Shorty .was ein wunderschönes Foto Mini.dein Foto ist auch klasse . Ok. Bis später janine: ![]() Hallo mohnblume Hast du keinen Nachbarn mit hund..die freuen sich oft wenn jemand mal Hunde runde geht.. Oder frage doch mal im Tierheim nach...auch die freuen sich oft über Besucher die mit den Vierbeiner mal rausgehen und die Hunde üb rigens auch LG Janine rotfuchs.. Falls du mal hier rein liest..schreibe doch mal wie deine hab ist Geändert von gitti2002 (14.09.2014 um 15:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
Lesezeichen |