![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin jetzt momentan nicht ganz auf dem Laufenden, entschuldige bitte.
Cisplatin und Etoposid haben bei meiner Schwester Heike ein super gutes Ergebnis in der Lunge gebracht, aber es war leider so dass sie eine ganz schlimme Neuropathie entwickelt hat. Ich war damals (ist 4 Jahre her) mit allen Unterlagen meiner Schwester Heike zur Zweitmeinungseinholung im Essener Klinikum, da wurde mir gesagt, dass man statt Cisplatin auch Carboplatin hätte nehmen können. Es ist aber tatsächlich so, dass jeder anders auf jede Chemo reagieren kann. Ich wollte nur sagen, dass man das mit Cisplatin oder Carboplatin mal im Auge behalten sollte.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Ja wir werden kämpfen
Mein Papa sagte, der spinnt mit den Monaten. Und das ist doch eine gute Einstellung Das andere Medikament oder Gift steht schon auf dem Zettel, falls er das erste nicht verträgt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boz,
bei meiner Mum war es eine ganz ähnliche Diagnose. Weist du denn um welche Tumorart es sich handelt? Bei der Prognose liese sich fast ein Kleinzeller vermuten. Bei dieser Tumorart in diesem Stadium prognostizieren die meisten Onkologen etwa ein Jahr. Jedoch gibt es genügend Beispiele von Leuten die nach Chemo und Bestrahlung auch weitaus länger Ruhe hatten. Ich wünsche dir und deinem Papa, alles Gute für die Chemozeit!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Flo,
ja ein Kleinzeller. Mein Papa ist guter Dinger. Er hat gesagt ich brauche keine Angst haben. Er stirbt nicht mit 61. Im Moment ist er 60. Sitzen gerade im Garten. Die Chemo ist bestellt. Dauert dann drei Tage. Aber er muss eh hier bleiben wegen dem Salz. Wie ging es bei Euch weiter? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BOZ,
wenn ich deine Worte lese schießen mir die Tränen in die Augen. Es tut mir so sehr leid! Ich denke ganz fest an Dich und deinen Papa.
meine liebste Mama 05.08.1960 - 04.06.2015 Unsere Geschichte: http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=64138 Ich hab dich lieb Mama. Bis zum Mond und zurück. http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=66377 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BOZ,
ich wünsche dir und vorallem auch deinem Vater alles Gute und viel Kraft! Die Einstellung deines Papas ist doch schonmal gut. Er hat der Krankheit den Kampf angesagt! Mein Papa hat den Kampf gegen den Lungenkrebs nach genau 7 Monaten verloren und wir hatten nicht soetwas wie eine Prognose, wie lange er denn noch leben wird. Aber damit möchte ich dir nun keine Angst machen. Es ist bei jedem Menschen anders und ich würde mich auch nicht auf die Prognosen der Ärzte verlassen. Macht das beste aus der Situation und genießt jede Sekunde, die ihr miteinander verbringen könnt. Mein Papa war im Januar/Februar 2013 in einer Lungenfachklinik. Da war noch nicht von Krebs/Tumor oder so die Rede. Die Ärzte meinten nur, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ein Tumor entsteht. 8 Monate später dann auf einmal die Diagnose Lungenkrebs... Ich kenne mich mit dieser ganzen Krankheit nicht so gut aus, aber man kann wohl an einem Tag noch kern gesund sein und einen Monat später schon sehr krank... leider... Alles Gute zu dir und deinem Papa! Liebe Grüße catlove
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014 ![]() Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt) Geändert von CatLove89 (18.09.2014 um 13:26 Uhr) Grund: Textänderung |
|
|||
|
|||
![]()
BOZ, darf ich fragen wie alt du bist?
meine liebste Mama 05.08.1960 - 04.06.2015 Unsere Geschichte: http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=64138 Ich hab dich lieb Mama. Bis zum Mond und zurück. http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=66377 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin 32. Und Du?
Waren gerade beim Mrt. Jetzt hoffen wir der Kopf ist nicht befallen. Chemo beginnt jetzt gleich mit einem Vorlauf. Da sind Medikamente drin, dass er die Chemo besser verträgt. Mein Dad ist froh dass es jetzt los geht. |
![]() |
Lesezeichen |