![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@glücksmama:
Stimmt, ich hab am Mittwoch die letzte Bestrahlung und das Abschlussgespräch bzw. -untersuchung. Dann kann ich mich hoffentlich noch bisl erholen vor Weihnachten. Ich lese hier immer bei euch mit, versuch mich aber mit langen Texten und Beantwortung eher zurückzuhalten. Gehöre ja eher zum after-chemo und will hier nicht auch noch mit drinrum rühren und euch verwirren. @cardaa: Also ich will dich nicht aller Ilusion berauben, aber meine Wimpern sind erst nach der letzten Chemo komplett ausgefallen. Da war keine einzige mehr da. Dafür sind sie jetzt schon wieder ganz toll nachgewachsen 2 Monate nach der letzten Infusion. @eisblume: Ich hoff ganz doll sehr für dich darauf dass du dein kleines Kindelein bald wiederhaben darfst. Das tut der Seele gut. @Sinai: Daumen sind gedrückt für Mittwoch fürs Herzl. @Antje71: Solche Stimmungen schlagen ja auch gern mal um, aber solange die Grundstimmung stimmt passt das im allgemeinen. Ich bin auch im inneren ein fetter Optimist, auch wenn das an manchen Tagen nicht danach aussieht. Die Grundstimmung bleibt mir aber trotzdem erhalten und kämpft sich immer wieder an die Oberfläche. @mondkusine: Das mit der Ananas hab ich auch versucht. Danach hatte ich ne dicke geschwollene Zunge (irgendwie gar nicht vertragen) und gefroren schmeckt die einfach nicht so toll. Nur faserig und ohne Geschmack. Aber probiers aus. Ist ja jeder anders. Seid alle lieb umarmt und viel Kraft weiterhin....