![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Grummel grummel,
![]() ![]() ![]() lange lange habe ich mich gesträubt - widergespenstiglich !! - gegen eine andere Einstellung der Schmerzmittel. Heute habe ich den "kampf" gegen meinen Arzt verloren und eingewilligt in die Welt der Opiate ![]() ![]() Das fühlt sich mistig an. So als hätte ich wieder eine Stufe der Krankheit "passsiert", über die ich nicht gehen wollte. Aber es hilft ja nix. Bevor ich mir den Magen und die Nieren kaputt mache mit anderen Schmerzsubstanzen. Dann eben Opiate. schmerzen will ich auf gar keinen Fall haben und so gehe ich jetzt diesen SChritt. Morgen kommen die ERgebnisse meines Blutbildes - bin gespannt! Hoffe, ich bekomme ein "go" für den Urlaub. Seit heute kann ich wieder einige Dinge machen, dafür bin ich sehr sehr dankbar. bin heute auch das erste Mal wieder Auto gefahren! und der gestrige Tatort (Berlin !!) hat auch wieder Spaß gemacht . ![]() Der Arzt meinte heute, wir stellen auf 14 tägige Gabe um, da es mir so schlecht ging. Einen Versuch ist es wert. Hoffe, mir gehts dann so gut wie der lieben Claude !! Claude: wie geht es Dir denn jetzt? Kam das dicke Ende noch nach oder geht es dir - hoffentlich - immer noch so gut?? ![]() @Tündel: Mäuse(halb)leichen lösen bei mir schon längst kein "iiieebaaah" mehr aus, sondern ein "wow, meine kleine Fellnase, was bist du toll !!!" aus ... ![]() ![]() ![]() ![]() aua aua - jetzt krieg ich eins aufs Dach von den Tierbeschützern. Nicht dass ich Mäuse nicht auch gern hätte, aber bei uns gibt es echt viele davon .... und wenns doch ein Liebesbeweis ist ![]() ![]() Gestern hat der dämliche bescheuerte durchgeknallte Boxer-Hund des nachbarn zwei Häuser weiter beinahe mein Cle-chen erwischt ![]() ![]() Ihr hättet mich mal hören sollen, was sich der anhören musste .... Also das Herrchen, meine ich. dauernd geht das Vieh, also jetzt wieder ist der Hund gemeint , in fremde Gärten, ein Wunder, dass mit den Kids noch nichts passiert ist. ![]() Armes Cle-chen. Aber nun weiß ich, warum tricolor-Katzen als besonders ausgegleichen und charakterfest gelten: einmal ordentliches Katzennickerchen direkt im Anschluß auf Frauchens Lieblingssessel gehalten und dann war alles vergessen. Selbst die verletzte Pfote .... ![]() Unglaublich. So, jetzt muss ich mich um die Fütterung der Kids und Cats kümmern LG Birgit |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|