![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle Birgit,
Rüüücken habe ich mir geholt, war EEndfertig!! ![]() ![]() Die Nerven zwischen den Rippen haben ordentlich getobt, mir blieb heute nichts anderes übrig als zu meiner Heilpraktikerin zu gehen, die hat geschröpft - sehe am Rücken aus. als hätte mir ein Elefant 20 Knutschflecken verpasst. ![]() ![]() Mein Doc sagt das wäre durch die Chemo, weil da so etwas wie Wundflüssigkeit aus den Zellen austritt und das drückt dann auf die Nerven, genau davor liegt ja mein Magen (bei bei jedem anderen aber eigentlich auch) und da war schon was zu vernichten - nämlich Messidreck. ![]() ![]() War nicht so lustig im sitzen zu schlafen, ich konnte mich nicht mehr strecken, nun aber ist es wieder einigermaßen ok. ![]() ![]() Ich, in gebückter, unterwürfiger Art das geht gar nicht. ![]() ![]() ![]() Opiate habe ich mir heute auch gleich besorgt, für alle Fälle, also für die Schmerzspitzen. Das hört sich so blööd an, gell. Hatte nach meiner 3. OP für 3 Monate. Novalgin und Ibu haben da nicht mehr ausreichend geholfen.. aber wem erzähl ich das! ![]() ![]() Soviel zum dicken Ende. War aber Essen am Wochende und mit Hundis unterwegs, wie immer ![]() ![]() Mein Blähmagen hat sich gebessert, ist doch ein gutes Zeichen.Die patho von meinen Lymphknoten am Hals ist endlich da und bestätigt das Ovarialkarzinom, gottseidank nichts Neues. ![]() Schau nun sind wir beide auf Opiate angewiesen, schöner wärs wenn wir auf Sex und Rock'n Roll wären und Schampus. Oder sonst einen dekadenten Blödsinn und Schmarrn. Du hörst dich wieder besser an, so mit viel viel mehr Lebenskraft und Energie - das freut mich ganz tollll. ![]() ![]() und der Versuch mit 14 Tage wird dir guttun.Drücke dir die Däumchen für deine Blutwerte, und dann nichts wie ab in den Urlaub. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg Claudia |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|