![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich kann auch nicht "akzeptieren" dass meine so junge mama die im Jänner noch voller Freude und lebenskraft die schipiste heruntergewedelt ist -vielleicht schon bald-sterben wird
ich kann mich auch nicht damit abfinden, damit "versöhnen" ich habe auch immense angst und will sie nicht verlieren aber ich werde ihr bestimmt keine Therapie einreden die sie nicht möchte ich werde ihren weg akzeptieren und wenn ich vor lauter Angst dabei vergehe ich weiß das habe ich zu akzeptieren. Punkt. und ihr Partner auch. das schlimme ist nur dass er mir ziemliche schuldgefühle macht. er meint ich könnte sie zur chemo überzeugen und mache mich schuldig wenn ich es nicht tue tja....er hat halt Angst aber es werkt in mir ich werde sie in liebe begleiten und sehen dass wir noch schöne Sachen machen noch geht es ihr ja bis auf den Riesen bauchschnitt recht gut ich kann noch gar nicht glauben dass sich das ändern wird :-( ich bin so frustriert und bitter ich hab das Gefühl dass sich das Spital zu lang zeit gelassen hat die erste Diagnose war ende Jänner und operiert wurde sie erst am 9.märz ich habe Angst dass das mit den Metastasen inzwischen passiert ist kann das sein? die haben das verschlampt :-( ich bin so zornig. ... Geändert von Rudola (28.03.2015 um 10:25 Uhr) |
Lesezeichen |