![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir sehr leid für dich dass deine Mama nun vorausgegangen ist. Ich denke unerwartet ist immer besser als langes Leiden, also solltest du versuchen wenn die Trauer allzu gross wird dir immer diese Dinge in Erinnerung zu rufen.
Ihr Kampf ist jetzt zu Ende aber deiner mit der Trauer und all den damit verbundenen Gefühlen geht erst los. Ich wünsche mir dass dir viele liebe Menschen zur Seite stehen in dieser schweren Zeit. |
|
|||
|
|||
![]()
Gestern war ich den ganzen Tag in Mamas Wohnung. Habe mir Tausende photos mitgenommen und viele Briefe. Sie hat alles aufgehoben. Jeden Brief und jeden Zettel, den ich ihr je geschrieben hab.
Hab auch alte Liebesbriefe von meinem Papa gefunden. Und Tausende schulhefte und wichtige Zeitungsausschnitte, wo wir drin waren, alles in einer Kiste im Wohnzimmer. Hab mir auch eine Hose mitgenommen, die ich ihr vor drei Jahren in Berlin geschenkt hab. Sie duftet noch so gut nach ihr, ich hoffe der Geruch geht niemals Weg. Ich vermisse sie so.
meine liebste Mama 05.08.1960 - 04.06.2015 Unsere Geschichte: http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=64138 Ich hab dich lieb Mama. Bis zum Mond und zurück. http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=66377 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo jüngste und allen anderen hier,
ich habe in letzter Zeit deine Beiträge als stiller Mitleser verfolgt und möchte dir erstmal mein Beileid ausdrücken. Ich kann dich so gut verstehen mein Großvater ist am 5.06.15 friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Du schreibst von der Hose die nach deiner Mama riecht, ich hab das gleiche mit einer Jacke von ihm und auch das vermissen verstehe ich manchmal sind es nur kleine Dinge die mich sofort an ihn denken und ihn vermissen lassen. Danke für deine Beiträge in den ich mich immer irgendwie wieder gefunden habe. Liebe Grüße Bena ------------------------- Opa 31.3.1929 - 6.05.15 Lungenkrebs mit Metastasen Ich werd dich nie vergessen! |
![]() |
Lesezeichen |