![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
meinem Papa geht es nicht gut. Kann es noch nicht richtig einordnen. Er hat so schlimme Schmerzen in den Knochen, dass er keine 100 m laufen kann. Es muss noch im Krankenhaus untersucht werden. Ich habe so Angst, dass es Knochenmetastasen sind. Und bei allem wird mir auch wieder so bewusst, dass wir verlieren werden und vermutlich wenig Zeit bleibt. Zwischendrin sah es ja mal gut aus und man klammert sich an die Hoffnung. Wir haben ein Jahr überstanden. Ich habe so Angst und gerade auch das Gefühl, dass es zu Ende geht. In zwei bis drei Wochen erwarte ich die Geburt meines Sohnes. Und nun ist das neue Leben und der Tod so nah beieinander. Ich habe auch Angst, weil ich mich mit Säugling und Kleinkind nicht so um meinen Papa kümmern kann, wie ich es gerne möchte. Im Moment weiß ich gar nicht was zur Geburt mit meinem Papa ist. Ich fahre nachher zu ihm. Dienstag geht die Chemo weiter. Und diese Schmerzen müssen abgeklärt werden. Gruß an Euch Boz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boz,wie gehts deinem Vater? lg Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
Danke dass Du an uns denkst. Wie ergeht es Dir und der Familie? meinem Papa gehts mal besser und mal schlechter. Bekommt alle drei Wochen seine Chemo. Diese Woche gab es Untersuchungen und nächste Woche die Ergebnisse. Diese Knochenschmerzen sind auch nicht gelöst. Mein Sohn ist jetzt 10 Tage alt und hat Opas Namen als Zweitnamen. Ich hoffe wir haben noch Zeit zusammen. Viele Grüße Boz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boz,ich möchte mich mal erkundigen wie es euch und besonders deinem vater geht? ich hoffe gut und ihr könnt gemütlich in die Adventszeit gehn,ich würde es euch jedenfalls von ganzem Herzen wünschen. Liebe grüße Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra, Antonia und alle Anderen,
die letzten Tage waren turbulent. Papa ging letzte Woche ins Krankenhaus zu seinem Chemotermin. Dabei kam raus, dass er eine Lungenentzündung und Lungenembolie hat. Unfassbar dass er damit zu Hause ist und es nicht merkt. Chemo musste dann natürlich erstmal verschoben werden. Am Wochenende ging es ihm dann recht gut. Dienstag dann ganz schlecht. Wurde auf die Intensivpflegestation verlegt. Er war verwirrt und wurde sogar fixiert. Grund war ein viel zu geringer Natriumwert. Jetzt muss der erstmal angehoben werden. Heute ging es ihm aber schon wieder viel besser. Das mit dem Natrium war ja letztes Jahr schon Thema, aber da war es nicht so schlimm. Das war es erstmal von uns. Viele Grüße und viel Kraft |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BOZ,
danke für deine lieben Zeilen. Es freut mich sehr, dass es deinem Papa noch immer den Umständen entsprechend gut geht. Wie ist das eigentlich? Der Zeitraum ist jetzt doch auch schon ein längerer, über ein Jahr, wie entwickelt sich der Krebs selbst? Wird er kleiner? Ist eine Heilung in Aussicht? Das würde mich so sehr freuen. Habe viel an Dich und deinen Papa gedacht in letzter Zeit. Ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gemeinsam! Alles alles liebe aus Wien, Antonia
meine liebste Mama 05.08.1960 - 04.06.2015 Unsere Geschichte: http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=64138 Ich hab dich lieb Mama. Bis zum Mond und zurück. http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=66377 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
länger habe ich nicht geschrieben. Wir lebten weiter mit dem Krebs. Dass es keine Heilung geben wird war immer klar. Irgendwie hatten wir doch Hoffnung. Und auch Freude darüber dass er noch lebt. Aber es ging ihm oft nicht gut. Nun ist er außer der Reihe im KH. Eigentlich hätte er nach Osten die 3 Monats Kontrolle. Die erste nach dem kompletten Zyklus der 2. großen Chemotherapie. Es sieht nicht gut aus. Problem scheint die Leber zu sein. Ich melde mich wieder. Viele Grüße Boz |
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte hier gar nicht erwähnt, dass es sich um zwei Hirnmetastasen handelt.
Oft sind es ja viel mehr. Jetzt hatte ich gerade den hoffnungsvollen Gedanken dass es doch noch eine Zeit gut gehen kann. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch an euch, weiss sonst nicht, was ich schreiben soll
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gelbe Augen weisen leider nicht mehr wirklich noch auf einen langen Sommer hin ....
![]() Sowas mitzuerleben ist die blanke Hölle .
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal eine Frage an die Erfahrenen.
Eine Palliativstation ist doch im Moment für ihn besser als eine Kurzzeitpflege oder sehe ich das falsch? Bin für Auskünfte dankbar. |
|
|||
|
|||
![]()
Also die Ärzte beantragen jetzt die Palliativstation.
Im Moment ist er ja auf der normalen wo er immer war. Da können die Kids nicht mit. Weiß Jemand ob das auf der Palliativstation einfacher sein wird? Meine Kinder sind ja erst 5 Monate und 2 Jahre alt. Bin jetzt mit denen auf dem Weg. Dann übernimmt mein Partnerschaft sie und ich geh hoch zu Papa. Arzt sagte mir am Telefon heute schon, dass Papa Leute sieht und er aber weiß dass sie nicht da sind. Fand der Arzt selbst ungewöhnlich. Viel Kraft, Mut und Hoffnung Euch |
|
||||
|
||||
![]()
ich finde eine Palliativstation immer die bessere Wahl . Weil es die eben genau für solche Fälle gibt mittlerweile zum Glück.
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |