![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
gehöre nun zu euch, denn am Dienstag startet meine Chemo. Hatte erst einen extra Thread veröffentlicht und bekam dann den Hinweis, dass ich doch lieber hier posten soll. Also kopier ich meine Fragen nochmal hier rein. ich habe mich ja schonmal in einem extra Thread vor einigen Tagen vorgestellt. Nun hatte ich einen Termin bei meiner Onkologin und am 13.10. startet die Chemo mit 4x EC alle 3 Wochen und 12x Paclitaxel wöchentlich. Wer hatte auch diese Zusammensetzung? Wie erging es euch? Meine größte Angst ist es ja, dass ich mich um meine Kinder nicht so gut kümmern kann. Natürlich organisieren wir uns Hilfe, jedoch möchte ich schon so gut es geht am Leben teilhaben. Höchstwahrscheinlich bekomme ich von meiner Behilfe sogar eine Haushaltshilfe teilweise bezahlt. Wann fingen bei euch an die Haare auszufallen? Habt ihr sie vorher geschnitten? Habt ihr euch speziell ernährt? Man hört ja viel von bestimmten Lebensmitteln und Getränke, die Krebszellen nicht mögen (Buch: Krebszellen mögen keine Himbeeren). Habt ihr auf Vitaminpräparate zurückgegriffen? Meine Arbeitskollegin möchte mir Lavita Saft schenken. Ist ein Konzentrat aus allen wichtigen natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen. Kennt das jemand? Meine Onkologin hat mir eher davon abgeraten. Auf jeden Fall freuen ich mich auf den Austausch in dieser schweren Zeit. LG Christina |
Lesezeichen |