![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Mondscheinspaziergang hört sich ja durchaus romantisch an ![]() Schön, dass ihr beiden - Finja und conny - die nächste Runde ganz gut zu packen scheint! Möge es so bleiben und euch vor allem die Bewegung helfen. Ich würde das Cortison auch die drei Tage nehmen (zumindest muss ich es drei Tage nehmen), mit den paar Einschränkungen dadurch kommt man eigentlich ganz gut klar. Paula, 10 Stunden??? Das ist echt ein Parforceritt. Finja, zur Arbeit: Ich hoffe, dir geht es damit gut; es liest sich bei aller Liebe und Hingabe zum Job (geht mir nicht anders) doch recht belastend. Ich wünsche dir, dass dir da genügend Wertschätzung entgegengebracht wird - du solltest die Überstunden ansprechen. In unserer Situation sind die wahrscheinlich nicht so angebracht...Den Kollegen würde ich direkt sagen, dass du nicht auf das Thema Krebs angesprochen werden möchtest und von ständigen Nachfragen absiehst. Das werden sie sicherlich verstehen. Meistens ist es ja auch nur Unsicherheit. ![]() Ich versuche gerade meine noch nicht ganz verschwundene, anhängliche und wieder aufkeimende Erkältung zu ertränken - mit viel Vitamin C und Tee ![]() Hier ist leider trübster November mit hübschem Einheitsgrau und viel Regen. Da muss ich mich schon sehr überwinden, nachher noch rauszugehen zum Spazieren... Kommt alle gut durch den Tag!