Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 04.01.2017, 15:32
Heidrun1961 Heidrun1961 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.02.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 291
Standard AW: Nebenwirkungen Sutent

Hallo DSCHACHE,

ich möchte dir auch Antworten. Ich habe auch schon Sutent genommen. Im Zyklus 4 Wochen Sutent und 2 Wochen Pause. Im ersten Zyklus ist noch nicht viel passiert. Dann kamen die Nebenwirkungen mit hohem Blutdruck, Schleimhautprobleme in Mund, Nase und Speiseröhre, sowie After. Und der Geschmackssinn hat sich so verändert, dass ich kein Salz mehr schmecken konnte. Es war ein hässlicher Geschmack, der sich breit machte. Wurst, Käse oder Braten, alles hat nicht mehr gut geschmeckt. Aber dadurch darf man sich nicht unterkriegen lassen. Ich habe halt mit sauren Gurken und versch. Beilagen versucht, den merkwürdigen Geschmack zu übertünchen. Süß ging noch ganz gut. Sutent hat mich am Leben erhalten und dafür war ich dankbar. Nach 1 1/4 Jahren musste ich wechseln. Unter dem neuen Medikament kam der Geschmackssinn zurück. Also niemals aufgeben. Jeder Tag ist ein Geschenk, ob mit Geschmack oder ohne.

Liebe Grüße
Heidrun
never give up
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
nierenkrebs, sutent


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55