![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die Bezeichnung der Leukämie herausbekommen,
es ist die Cll, die Chronisch Lympathische Leukämie. Es geht ihr wieder besser ich versuche anzurufen und mal sehen wie es weitergeht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn alles so bleibt und es meiner Mutter weiterhin so gut geht, wird sie am Freitag entlasse. Hurra!!! Die Ärzte von der Klinik sagen , wurde mir berichtet, diese Chemotherapie während einer Grippe hätte nicht sein dürfen. Ich Danke Euch und verabschiede mich ![]() es grüßt der Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich komme doch nicht nur zum lese, sondern werde auch ab und zu berichten und Fragen stellen. Meine Mutter bekommt jetzt drei mal in der Woche Aufbauspritzen. Ich meine, Sie sollte weniger anstrengende Tätigkeiten z.Bp. im Haushalt verrichten, sich schonen. Was meint Ihr? Wie sollte Sie sich verhalten um wieder gut mit ihrer CLL zurechtzukommen? es grüßt der Bernd Geändert von Bernd (09.09.2005 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Mutter mußte heute (plötzlich) wieder ins Krankenhaus, ich weiß noch nichts genaues. Außer das sie einen Leukozytenwert von 4,0 am heitigen Freitag hat und der muß wohl mindestens 7,0 sein. (?) Nächste woche kommt sie wieder nach hause und Ambulant wird dann mit einer schwereren chemotherapie angefangen. Die Konsequenzen dieser Chemo sind Haarausfall und andere Nebenwirkungen. Hoffentlich bekommt ihr diese Chemo und sie hilft. Bernd grüsst |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
dass die Leukos sinken ist bei einigen Chemos (was bekommt Deine Mutter ?) fast normal. Wenn es extrem wird (4.000 ist eigentlich noch gut) gibt es auch Mittel (Neupogen) um die Produktion wieder anzukurbeln ! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
wir gehen am Nachmittag in die Klinik und ich hoffe näheres zu erfahren. Mit den Leukozyten und 4000 wurde meiner Mutter so gesagt. Bis dahin weiß ich nicht was sie für eine Chemo bekommt, mal sehen wie es weitergeht. Zum Blutaustausch (nur?) haben sie sie heute auf die Intensivstation verlegt. liebe Grüße und Danke für deine Antwort alles gute wünscht Bernd Ps. Wie geht es dir, was macht deine Gesundheit ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
danke für Deine Nachfrage, mir geht es zur Zeit wieder ganz gut, nachdem ich die Kortisonstoßnachwehen überstanden habe. Wenn Deine Mutter sich sehr schwach fühlte, fehlen ihr vermutlich dir roten Blutkörperchen, die dann durch eine entsprechende Infusion gebessert werden können. Normalerweise ist dies aber nicht unbedingt auf der Intensivstation nötig, nur wenn dann noch andere Probleme wie Pneumonie usw. dazu kommen. Ich wünsch Dir und vor allem Deiner Mutter viel Kraft und Mut. Thomas |
![]() |
Lesezeichen |