Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 16.06.2006, 15:53
rinesmama rinesmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Lenningen
Beiträge: 73
Standard AW: Schon 3 Menschen an diese verflixte Krankheit verloren und nun auch den 4?

Liebe larife,

ich kann dich so gut verstehen, wenn man am Schicksal verzweifelt.
Heute bekamen wir die Nachricht, daß mein Schwiegervater an Blasenkrebs erkrankt ist. Mir geht es wie dir, ich weiß bald nicht mehr wie ich das alles ertragen kann. Eigentlich müssen wir um und mit unserer Tochter ( wie berichtet Lymphdrüsenkrebs) kämpfen, aber auch für meine Schwiegervater da sein, da er ja seine Frau vor 2 Jahren durch Brustkrebs verlor.
Hätte ich nicht das Forum und würde sehen wieviel schlechter es manchen geht. Würde ich glatt verzweifeln. Im Forum wird einem viel geholfen und man kann mal allen Frust von der Seele schreiben.

Vielleicht hast auch du so viel Glück wie ich und findest im Forum eine nette Bekanntschaft mit der du dich intensiv austauschen kannst. Ich bin froh das ich diese Freundin gefunden habe und es tut mir gut mich mit ihr auszutauschen.

Alles leibe und viel Kraft
Rinsemama
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55