![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nichts für ungut, Lola-Cana,
denke, Dein kleines Schwarzes kannst Du für diesen Tourn zuhause lassen. Gehe auf Nummer sicher und versuchs einfach so ![]() ![]() Weltmännische Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike und Renate
Wo seit Ihr abgeblieben? Hier warten nun schon drei Villenbewohner auf eine Stellungnahme in Bezug auf die Fabrik! Ihr seid ja in der Sache involviert. Wartende Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Keine Panik, keine Panik,
hier wird keiner rausgeschmissen und kein Zimmerchen muss freigeräumt werden. Am Ende des Grundstückes haben wir doch noch das leerstehende Gebäude. Dorthin werden wir unsere Poduktionsstätte verlegen ![]() Wir werden die Villa und Produktionsstätte fein säuberlich voneinander trennen. Der Pool bleibt Pool und wir halten Dienstliches und Privates strikt auseinander. Ich habe keine Lust, abends im Kaminzimmer noch über Verträge, Vertriebsorganisation, Bilanzen zu reden. ![]() So weit kommt das noch, daß wir uns vorschreiben lassen, wie wir was zu machen haben. ![]() Da die beiden B's ihr eigenes Süppchen ![]() ![]() Was sagt Ihr dazu? Ich leg jetzt mal die Füße hoch und trinke eine Tasse heißen Tee, denn besonders warm ist mir nicht gerade. Irgendwie bibbere ich bei knappen 12 Grad. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, allerseits,
es ist ein Elend mit den freischaffenden Künstlern.... ich werd verrückt. ![]() ![]() Und die Sonnenscheinler sollen die Firma weiterführen?! ![]() Renate, du fängst ja gut an, ![]() gleich mal Abfindung abgeschmettert, ![]() sehr gut, dafür darfst du jetzt auch was näääähen, ![]() ![]() alnateragrüne Badeanzüge mit canoflotten Punkten, einen für Lola im knallroten Gummiboot und den anderen für Christel für ihren baldigen Aussendienst-Einsatz in Vorder-, Hinter- und (nix-)Todtmoos (im Schwarzwald). Ferner bitte noch 3 Alnatera-Firmenflaggen , einmal für die Sonnenvilla, 1 x fürs Gummiboot und 1 x für Christel zum Hissen auf dem Feldberg (Nähe Todtmoos/Schwarzwald). Ich besorg noch einen 2. Briefkasten, der wird alnateragrün angestrichen, und ein Hinweisschild für die Kunden und Lieferanten: ![]() Planende Grüsse Ulrike Und Inge: VERGISS PINK! Und Renate: Pass in Zukunft auf, was Oskar frisst ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() die beiden Bs wollen nicht ihr eigenes Süppchen kochen. Sie sind nur die Boten. Seit dem klassischen Altertum werden Boten doch nicht mehr ermordet, oder? Das Alnatera-Thema wurde so raumgreifend, dass außer den beiden Bs noch einige andere User dieses Forums bedauert hatten, dass es kein anderes Thema mehr gibt. Entweder mit am Alnatera-Faden spinnen oder einfach nicht mehr mitmachen. Birgit und ich gehören hier doch zu den Urgesteinen und haben deshalb "gewagt", das Thema zu verschieben. Niemand anders hat sich getraut. Hier in der Villa wurde auch schon über Alnatera geschrieben. Was lag also näher, als das Thema zu zentralisieren und den anderen Thread wieder für neue Themen freizumachen, damit auch die wieder Spaß daran haben, denen das Thema nicht mehr gefiel? Ich habe übrigens schon Dankschreiben bekommen ![]() Es gab Userinnen, die schon einen 3. Thread aufmachen wollten. Das, da bin ich sicher, hätte Gitti den letzten Nerv gekostet. Es wäre auch nicht witzig gewesen. Villa Sonnenschein, Umfrageerstellung, alnaterafreier Thread, Schmunzelecke...Irgendwo ist doch Schluß mit lustig. Vielleicht wären dann alle Threads dieser Art geschlosse worden? Laßt doch auch denen eine Chance, deren Herzchen nicht für Alnatera schlagen. Hoffnungsvolle Grüße an die Villaner ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frau O.,
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Dankesschreiben habe ich auch schon bekommen und deshalb denke ich, dass wir es richtig gemacht haben. Und eine kreative Pause ist ja auch gar nicht so schlecht. Mal sehen, was wir wieder ausbrüten werden ![]() Hallo Renate-Änne, wir wollen ja gar keine Abfindung. Wir haben völlig selbstlos und uneigennützig die Rechte an dem Thema und den Produkten verschenkt. Und wie ich sehe, seid ihr ja auch schon dabei euch zu organisieren um die Produktion am Laufen zu halten. Unterstützende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Habe mich ins Gummiboot gesetzt, bin aber wieder ausgestiegen, leider regnet es zu viel und ich bin nicht gerne nass. Versuch mal wieder wenn die Sonne scheint. Birgit, Barbara Noch eine Frage. Wann ist die Schliessung der alten Firmengebauede geplant? Oder werden wir einfach suchen und nicht mehr finden? Wie Ihr seht, bin ich schon in die Villa Sonnenschein umgezogen. Es gefaellt mir hier sehr gut. Mit meinem Zimmer bin ich auch zufrieden, das Bett ist ja Klasse mit der dicken Federdecke und den huebschen Kissen. Ich iebe die Buecher im Regal und die Aussicht von meinem Erkerfenster hoch oben ist einfach Klasse. Hoffe ich kann mir die Miete leisten. Freue mich, dass ich diese schoene Villa endlich gefunden habe. Ciao Lola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lola,
Erkerzimmer???? Dann hast Du mein altes Zimmer bekommen. Von dort hast Du einen wunderschönen Ausblick. Schade, dass die Bäume schon verblüht sind. Ja, ich bin eine Bücherwürmin. Hab viel Spaß dort ![]() Übrigens: Die Neuen müssen immer die Küche schrubben. Da mußt Du durch. ![]() Die Mädels sind dort aber riesig nett. Du wirst Dich schnell eingewöhnen. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
Ich habe die Schuerze an, den Schrubber in der Hand und werde NATUERLICH die Kueche schrubben. Ich weiss, wer zuletzt kommt, muss machen, was sonst keiner will. Danke fuer Dein altes Zimmer, es ist wunderschoen. Ich glaube, Du hast ein Nachthemd vergessen. Es ist so schoen altmodisch, geht mir bis auf die Fuesse und fuehlt sich so mollig an (wohl biber). Hoffe Du hast nichts dagegen dass ich es benutze. Werde mich aber nun ins Bett begeben, war ein langer Tag. Gute Nacht und suesse Traueme fuer alle Villenbewohner Lola |
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike,
ich habe da keine Problem mit, bin ja flexibel. Künstler sind nun mal so. Sie brauchen ihre Schaffenspausen. Die Nähmaschine steht schon bereit. ![]() Ich habe bereits etliche Kilometer Ballonseide besorgt. Da brauche ich aber dringend Hilfe, denn ich pane einen Heißluftwerbeballon. Das Zuschneiden er erforderlichen Bahnen Stoff sowie das Nähen ist nunmal sehr arbeitsintensiv. Für einen Werbezeppelin reicht das Geld leider noch nicht. Den Kleinkram - Badeanzug etc. - nähe ich mit links. ![]() Heute machen wir aber frei. Es ist so ein richtiges "ich-bleibe-doch-lieber-im-Bett-liegen-Wetter". Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (17.05.2007 um 10:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |