![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoert doch auf Euch zu beschweren. Warum habt Ihr auch Meanner geheiratet die bei der Arbeit anstaendig angezogen sein muessen. Weisse Kittel, Uniformen, Hemden .......... Frau soll froh sein dem Maenne diese Dienste leisten zu duerfen
Gruesse von einer namenlosen Freundin
|
|||
|
|||
![]()
Nee, Lola,
bei dieser Hitze keine Bügeldienste!!!!! Auch nicht von einer liebenden Ehefrau! Heute bleibt das Eisen kalt. Und holt doch um Himmels willen was zu trinken bei all diesen heissen Themen Durstige Grüsse ![]() Ulrike |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Nur ist es hier monatelang warm und der Mann braucht andauernd saubere Uniformen und Hemden. Mir ist also mit einer vorübergehenden Lösung nicht geholfen. Aber ich sehe schon, ich muss mir selbst was einfallen lassen. Frustriert
|
||||
|
||||
![]()
Mußt nicht frustriert sein, Birgitlein - kann Dir ja ein paar Eiswürfelein nach Ganz-Weit-Weg schicken. Die kühlen schön.
. . . und ätsch - ich bin fertig mit bügeln. Tröstende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Also ich muss sagen dass Ihr ja ein ganz verwoehntes Volk seid. Ist es mal warm draussen dann kocht Ihr nicht und buegelt nicht? Was wuerde ich dann tun, bei mir waere ja den ganzen Sommer Kochen und Buegeln abgesagt.
Wundere mich nur ob Ihr dieselben seid, die sich seit Wochen uebers kalte Wetter beschwert haben. Oder, wer war denn das der mir vor einigen Tagen das "Hausfrauenleben" so schmackhaft machen wollte. Ihr seid ja wie das Blatt im Wind, immer am drehen. Und Birgit, wenn wir nur auf der Terasse erlaubt sind, wenn Dein GoeGa nicht zu Hause ist, das wollen wir nicht. Wir sehen ja schliesslich nicht so schlimm aus, dass man uns nicht vorzeigen kann. Also kannste alleine buegeln, so weit geht die Freundschaft nun auch nicht. Lieber helfen wir der Christel, da duerfen wir bestimmt auch aus dem Klofenster rausgucken und mit den Nachbarn reden, die versteckt uns bestimmt nicht. Und sie macht uns auch noch einen Eiskaffee. Auf ins Schwabenlaendle ............. ran an die weissen Kittel Full of energy
|
||||
|
||||
![]()
Ich bügel nirgends, auch nicht bei Christel und Eiscafé trinke ich nicht in Klos.
Übrigens, meine Bügelwäsche liegt hier auch noch hilflos rum. Wir brauchen mal wieder ein paar Putz- und Bügelmänner. Freiwillige vor. Ja Lola, so sind wir Frauen heute so und morgen so. Das macht uns ja erst interessant. Aber es stimmt schon, was würden wir tun, wenn wir "richtigen" Sommer hätten. Kaum ist es mal über 25 Grad, wird sofort gestreikt. Hitzige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Renate, warum willst Du Deinen Eiskaffee im Clo trinken ![]() ![]() ![]() Übrigens, man kann sich duch diverse Fenster mit den Nachbarn nicht nur unterhalten . . . ![]() und Renate ![]() ![]() So gehe jetzt einkaufen, ![]() Bis denne