![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
auch ich hätte Interesse an einer Selbsthilfegruppe im Raum München, bzw. einfach jemanden zum Reden der selbst betroffen ist. Ich bin 25 und mir wurde 2003 in Australien ein SSM, Clark II, 0,5 mm entfernt. Da sich das ganze am Oberfuß abspielte hatte ich nach dem Sicherheitsschnitt auch eine Hauttransplantation. Insgesamt komme ich bei 5 entfernten Muttermalen auf 1 MM, 3 dysplastische und 1 harmloses. Irgendwie finde ich diese Ausbeute nicht so gut, vor allem wenn man bedenkt, dass ich davon nur 1 dysplastisches auf Rat eines Arztes entfernen lies. Bei dem Rest - auch beim MM waren meine Überzeugungskünste gefragt. Das schärfste war Anfang diesen Jahres: Seit 2003 gehe ich neben der Nachsorge auch zum videoscreening bei meinem Hautarzt. Zu diesem bin ich auch als ich wieder ein schlechtes Gefühl wegen zwei Muttermalen hatte (ich träume von ihnen). Dort musste ich erst damit drohen sie mir bei einem anderen Arzt entfernen zu lassen damit er zur Tat schritt. Das Ende vom Lied: 2 dysplastische Muttermale die beim Videoscreening im grünen Bereich waren. Seine Erklärung war, dass Muttermale unter 5 mm oft im Labor falsch ausgewertet werden... Für mich hört sich das alles komisch an ![]() Ich weiss, dass meine Probleme bei weitem nicht so schlimm sind wie eure, aber ich bekomme sonst keine Antworten... Liebe Grüße Steffi ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |