Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2007, 02:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, lass die Renate nur. Solange sie nur scheene Augen macht, geht's ja noch. Sie sitzt ja zu Hause vor dem PC, da kann nicht viel passieren.

Musste mal heute wieder viel googeln. Wanderhure, Jackobsweg .....
Bin mit all dem leicht ueberfordert. Aber Frau ist ja schlau und weiss sich zu helfen, oder besser zu bilden. Also mal wieder 3 neue Themen heute gelernt.

Wollte eigentlich jetzt beim walken sein, aber im Moment schuettet es so viel,
so einen grossen Schirm gibt es gar nicht. Muss halt noch ein bischen warten.

Haffi geniesse Deinen Arbeitstag !

Verregnete Gruesse

Lola
Alt 06.11.2007, 12:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Aber, liebste Lola, ich lass die Renate ja machen, dann stellt sie schon nichts anderes an, wenn sie dem Günne scheene Augen macht.

Renate, wenn Du Dich nicht an die Titel Deiner gelesenen Bücher erinnern kannst, dann waren sie wohl auch keiner Erinnerung wert. Oder? - Hat von Euch schon jemand die "Mittagsfrau" gelesen? Würde mich mal interessieren, ob sich das lohnt. Habe aber für mich schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich mit hoch gelobten Bücher nicht so ganz weit komme. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eben mehr zur Unterhaltung (meistens) als zur Bildung lesen möchte. Für die Bildung habe ich ja nun Euch. - Da fällt mir noch ein Conny, wenn Du vom Zwiebelduft in Deinem Haar schwärmst, wie wäre es mit "Das Parfum"? An Zwiebeln hat der aber bestimmt nicht gedacht.

Bei uns ist heute übelstes Novemberwetter, da hilft nur, sich warme Gedanken zu machen oder aber Mäuse zu fangen, meine Schwarze hat derer schon zwei reingeschleppt. Na ja, bei Nieselwetter mag sie einfach nicht im Freien essen. Mal sehen, wann der Schnee zu uns kommt. Auf jeden Fall sind die Winterreifen schon auf dem Auto. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

November-Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 06.11.2007, 15:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Lola,
der Günni ist ja inzwischen unter der Haube. Da kann ich scheene Augen machen, soviel ich will.
Habe mir ja mal gewünscht, ihm Aug in Aug gegenüberzusitzen und 1 Mio € abzuräumen, aber dazu fehlt mir doch Einiges. Komme maximal bis 16.000 €. Aber die wären auch nicht schlecht.

Christel,
die Bücher waren ganz nett, auch nur so zu Unterhaltung mit geschichtichem Hintergrund. Ich merke mir die Titel. Bisher war es nicht nötig. Aber zukünftig werde ich sie mir notieren, damit ich hier schlau glänzen kann.

Das Parfüm habe ich gelesen, als es gerade herauskam. War ja doch recht heftig.

Muss jetzt bügeln und noch etwas kochen. Danach geht es wieder zu den Freunden der Nähnadel.

Liebe Grüße
Renate
Alt 06.11.2007, 15:49
Registrierter Benutzer

Hallo Leseratten,

Es hat aufgehoert zu regnen und heute haben wir strahlende Sonne. Gott sei Dank, ich will naemlich keine Mauese fangen. Aber es ist kalt, warme Gedanken sind also schon angebracht.

Bekam heute Morgen einen Brief aus Europa. Habe 875.000 Euro in einer Lotterie gewonnen. Wird mir am 11. Mai ausgezahlt. Muss nur erst noch mein Bank Konto, Kopie meines Passes usw. usw. hinfaxen. Ich glaube ich werde mal spaeter beim Einkaufen einen kleinen Abstecher bei der lokalen Polizei machen und meinen Gewinn dort abgeben. Der Brief kam aus einem europaeischen Land in dem ich noch nie war.
Es gibt Dinge, die gibt es nicht.

Gruesse von der neu-reichen

Lola
Alt 06.11.2007, 15:53
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Wow Lola,
Du warst doch nicht heimlich bei Günni??????

Wenn Du dann Deinen Gewinn hast, kannst Du uns ja Flugtickets schicken und wir kommen Dich besuchen. Juchhuuuuhhh. Wir fliegen zur Lola.

Liebe Grüße
Renate
Alt 06.11.2007, 16:09
Registrierter Benutzer

Ja Renate, das werde ich tun. Betriebsausflug fuer das Forum. Leider muesst Ihr aber bis nach 11. Mai warten, dann wird der Gewinn ueberreicht. Die haben allerdings nicht gesagt in welchem Jahr.
Ich freu mich aber schon jetzt. Fang schon mal an zu putzen, damit ich mich nicht schaemen muss, wenn Ihr alle ankommt. Haus-Frau hat ja ihren Stolz.
Erwartungsvolle Gruesse

P.S. War nicht beim Gunni, den kenn ich nicht. Nehme aber an das ist einer der Geld verteilt. Ob der mich sehen will?

Lola
Alt 06.11.2007, 16:18
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

http://www.clipfish.de/clip/735488/

Lola,
da mußt Du gucken "Wer wird Millionär". Aber wahrscheinlich bekommst Du den Sender im fernen Cana nicht.

Aber putz schon mal, schaden kann es nicht.

Liebe Grüße
Renate
Alt 06.11.2007, 17:18
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Danach geht es wieder zu den Freunden der Nähnadel.
Renate, das heißt doch bestimmt zu den Freuden der Nähnadel.

Na, wenn der Bohlen zum Günne kann, dann kann uns ja mit unserem derzeitigen Bildungsstand nichts passieren. Ich glaube wir melden uns mal zusammen an, vielleicht bekommen wir ja doch noc Gruppenrabatt.

Lola, der Bohlen heißt nicht Gunni - sondern war beim Günter Jauch, das ist der Neue Schwarm von Renate. Kapierste? Du Arme, habt ihr denn im fernen Cana keine anständiges Fernsehprogramm
Hast Du heimlich gezockt oder warum kommst Du an solche Reichtümer, allerliebste Lola? - Fang jetzt schon mal an meinen Koffer zu packen, damit ich fertig bin, wenn das Flugzeug kommt, das uns zu Lola bringt.

Erwartungsfrohe Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 06.11.2007, 21:45
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Bin heute nicht viel weiter gekommen, als letzte Woche.
Jetzt muss ich die Nähzeitschriften wälzen und mir aussuchen, was ich mir an Garderobe für's ferne Cana nähen kann.
Dann sind die Freuden mit der Nähnadel doppelt groß.

Ich flippe schon richtig aus, Caaaaaaaana wir kommen. Christel, ist es nicht herrlich???

Jetzt schmeiss ich mich in die Falle und träume von unserer Reise.

Liebe Grüße
Renate
Alt 06.11.2007, 22:26
Registrierter Benutzer

Renate, Vorschlag - das trägt die Dame von Welt im nächsten Frühjahr als absoluter Trendsetter in Canada

Lola, das heißt wir könnten auch noch diesen Herbst kommen, da würden wir dann farbenmäßig zum Indian Summer harmonieren. Allerdings, liebe Renate, da müsstest Du mit einer heissen Nadel steppen. - Also, mach man zu . . .

Modische Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 07.11.2007, 00:44
Registrierter Benutzer

Guten Morgen liebe Christel,
Bevor Du die Renate ans Naehen der gezeigten Maentelchen schickst, geh doch mal erst in die Umfrage Da ist eine W.C. Fields video, guck Dir die mal an. Dann kannst Du Deine Garderobe planen, bin mir aber nicht so sicher das Renate die gebrauchten Artikel naehen kann - oder will.
Ausserdem muss ich Dich enttaeuschen, Indian Summer hatten wir vor 14 Tagen, das haste leider vermisst.
Ausserdem scheint keiner gelesen zu haben, dass ich meinen grossen Gewinn erst am 11, Mai abholen kann. Aber ihr braucht nicht zu buchen, dann bin ich so reich dass ich in meinem Privat Jet vorbeisausen kann, ich hole Euch ab.
Bis Mai habe ich ja noch genug Zeit um zu planen was man mit 835.000 Euronen anfangen kann. (Weiss einer was so ein Jet kostet?)

Mit Euren Maennern kenne ich mich nicht mehr aus. Da ist ja jeden Tag ein anderer. In eine wilde Gruppe bin ich da reingeraten. Wer will Millionaer werden haben wir auch, wird aber von einer Frau gemacht. Wir sind hier gleichberechtigt.
Also von jetzt an ists fuer mich nur "der Mann des Tages", versuche nicht mehr mir die Namen zu merken, ob Gunni oder Martin oder .........
Tschau

Lola

Geändert von Lola -Cana (07.11.2007 um 03:07 Uhr)
Alt 07.11.2007, 09:40
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Doch, doch, gelesen habe ich das schon Lola,
aber in Erwartung des Gewinns kannst Du doch bestimmt vorstrecken.
Der Termin steht. Habe schon mit Cheffe gesprochen.

Mary-Lou,
die Mäntelchen sehen ja recht nett aus, gibt es die auch in anderen Farben. Schwarz-Rot-Gold? Schließlich müssen wir unser Land würdig vertreten.

Das hübsche Kleidchen kann man übrigens in der Kensington 44 kaufen.
Vegi, ist das nach Deinem Geschmack? Angenehmen Vormittag und alles Gute für die Untersuchung.

Fahre jetzt mal zum Friseur (heutiger Tagesmann), mal schauen, was er zaubert. Leider regnet es, würde sonst gerne mal in die Stadt gehen.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (07.11.2007 um 09:43 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen