![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Klaus,
herzlichen Dank für die sehr ausführliche Beschreibung der beiden Therapieformen. Ich habe gerade die 2. Woche des Hannover-Schemas hinter mir. Kein Zuckerschlecken, aber auszuhalten. Was Du nicht beantwortet hast: ob Du das Vinblastin weiter bekommst oder ob Du im Moment nichts mehr nehmen musst? Herzliche Grüße Esneault |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
deine Eingabe beim Deutschen Bundestag ist sehr wichtig. Ich habe mir erlaubt, das im VdK Frankfurt zu verteilen, bei 12500 Mitgliedern werden viele Stimmen zusammen kommen. Für Deine Therapie weiterhin viel Erfolg und viel Kraft. Liebe Grüße Anke
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@anke-astrid vielen Dank für Deine Mühe, die Maßnahme ist sehr gut, werde auch unseren Ortsverband mal darauf hinweisen. @esneault z. Zt. bekomme ich keinerlei Therapie, Vinblastin ist ein Arm der reinen Roferon-IMT und wird jeweils in der Ersten Woche eines Zyklus verabreicht. Die Ergänzung in der Ablauftabelle (Beitrag v. 9.3., 13:49) habe ich schon vorgenommen. Ich möchte dich keinesfalls verunsichern, aber die 4. Woche wird i. d. R. die harte Woche. Wichtig ist es die Blutwerte im Auge zu behalten. Gruß Klaus |
![]() |
Lesezeichen |