Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.06.2008, 15:58
Tom2605 Tom2605 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 88
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Also erstmal die Antwort an Bibi. Meine Frau ist der Meinung, dass es so nicht weiter gehen kann und darf. Deshalb hat auch sie heute telefoniert, weil ich die Entscheidung nicht fällen will oder kann.

Was unser Sohn dazu zu sagen hat, dafür ist ja der Termin am 02.07. wo die Dame vom Jugendamt und ein Psychologe erst ein Gespräch mit ihm allein suchen zu dem ich später dazu geholt werde.

Ich bin absolut nicht der Meinung, dass mein Sohn der Grund für meine Depression ist und aber meine Frau meint, dass er sie zusätzlich verstärkt.

Ich sehe den Grund für meine Depression in erster Linie an mir selbst, ich lasse mich teilweise sehr gehen und hab schon meine Selbstmitleids-Phasen. Die Krankheit meiner Frau und ihr langer stationärer Aufenthalt tun auch einen Teil dazu. Aber der Mist, den mein Sohnmacht trägt halt auch nicht gerade der Besserung bei.

Ich warte jetzt mal den Termin am 02.07. ab, dann sehe ich was bei den Gesprächen rauskommt und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße
Thomas

P.S.: Ich möchte eines hinzufügen... hab eben nochmal mit meiner Frau telefoniert und sie meinte ich soll das noch hinzufügen und auch wenn das in allen Beiträgen die ich bisher geschrieben habe über meinen Sohn nicht so ganz rüber kam ... ich liebe meinen Sohn sehr und wir beide, meine Frau und ich, möchten nur das Beste für ihn rausholen. Was das angeht zählt nur sein Wohl. Es geht nicht darum Unterbringung um jeden Preis, sondern professionelle Hilfe für IHN.

Geändert von Tom2605 (30.06.2008 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55