![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du wirst es nicht glauben, aber die Heuschrecks gibt`s in der Zooabteilung von Baumärkten ![]() Ud wer Schilla noch mal sehen will, schaue bitte da: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...chilla&page=98 Sie gehört eigentlich meinem Sohn, der sie, großzügig wie er ist, als Berufsdaumendrücker ans Forum ausgeliehen hat ![]() Ich nehme ja nun seit 23 Tagen Tarceva. Gravierende Hautreaktionen habe ich bisher nicht, dafür häufig Darmprobleme, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, manchmal Atemnot und verstärkten Husten. Alles in Allem kann ich aber nicht klagen, jetzt muss das Zeugs bloß noch wirken. CT ist geplant für den 14. 8. durch meine Teilnahme an einer Studie. Aber vielleicht will mein Onkodoc ja schon früher mal nachschauen, ich weiß es noch nicht. Bisher gehe ich jede Woche zum Blutbild und genieße einfach den Sommer und meinen inzwischen wieder freigelegten Garten. Erika hat todesmutig den Kampf mit den Unkräutern aufgenommen und dank vereinter Kräfte kann man es nun wieder als Garten erkennen ![]() Liebe Grüße C. S. |
Lesezeichen |