![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silleke,
na dann kannst du ja froh sein, dass das Naevus noch rechtzeitig entfernt wurde!!!! Mach weiter so! LG - babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
hallo silleke, ich höre deine steine poltern :-) sei froh das es jetzt weg ist und bleib einfach weiter drann. freue mich für dich.
lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silleke,
suuper,ich freue mich mit dir!! Liebe Grüße von Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silleke!
auch ich freue mich mit dir! Bei mir ist es jetzt endgültig auch kein malignes Melanom. Zum glück, bin so froh. Fahre übrigens am 29.07.08 zur Reha nach Graal Müritz an die Ostsee. für dich alles Gute, viele Grüße Nina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silleke,
erst mal Glueckwunsch, ich denke die Schwere deines Muehlsteins kann jeder hier nachempfinden... :-) ! Mich wuerde aber jetzt mal interessieren, was laut deinem Arzt ein semimaligner Tumor ist. Hat er erlaeuert ob er damit einen dysplastischen Naevus gemeint hat oder war es ein normales Muttermal, das sich begann irgendwie zu veraendern ? Liebe Gruesse Annette H. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |