![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe Eure Beiträge mit großer Anteilnahme gelesen - Ja, für unsere Umwelt sind wir wieder "top-fit" - wie es in uns aussieht kann ein "Nichtbetroffener" wohl tatsächlich nicht nachvollziehen..... mir geht es ähnlich wie Euch - ich bin einfach nicht mehr so belastbar wie früher - Beschwerden mit dem Arm und der operierten Brust habe ich tatsächlich vorwiegend unter Stress! - Und davon habe ich Berufsbedingt leider zu viel! Ich versuche auch soviel wie möglich für mich zu tun - Sport, Kurz-Urlaube, Auszeiten... aber die Angst ist immer dabei - mal mehr - mal weniger.... ich glaube - wir werden sie niemals mehr los - vielleicht sollte man ihr einen Namen geben, dann ist es vielleicht einfacher zu sagen: Ludger, Rüdiger, Hubertus.... (soll ja kein schöner Name sein.... ![]() HAU AB! ICH WILL DICH NICHT!!!!!!!!!! Ob das funktioniert...??? Ich werd's ab Morgen mal versuchen - muß mir bloß noch einen Namen aussuchen! Laßt Euch nicht unterkriegen!!! Liebe Grüße! Iris! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iris
![]() nach meinen vorangegangenen Postings habe ich immer mal wieder "hier rein geschaut" und lese nun Deinen Beitrag ![]() Ich finde die Idee, der Sache einen Namen zu geben, gar nicht so schlecht ![]() ![]() Und das bis zum heutigen Tag - trotz ganz im Hinterstübchen vorhandenem leichtem Grusel ![]() Spinnen bekamen nun immer einen bestimmten MädchenNamen (ich sag' nicht welchen, damit niemand beleidigt wird) und richtig eklige Käfer wurden mit JungsNamen bezeichnet ![]() Vielleicht wäre ein guter Tipp, dieser speziellen und latent vorhandenen Angst einen richtig unangenehmen Namen zu geben ![]() Was sagst Du zu ADOLF ![]() ![]() ![]() Vielleicht funktioniert's ja ![]() Lass' auch Du Dich nie unterkriegen ![]() Liebe Grüße
Ilse Geändert von Ilse Racek (08.04.2009 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
habe da auch so meine problemchen mit der psyche, bin noch nicht so lange im forum, ahbe aber schon viel gelesen, seit ich die antihormon therapie mache faellt mir seit einiger zeit auf das ich oft agressiv reagiere das bin ich gar nicht gewoehnt von mir und habe oft leichte kopfschmerzen so was kenne ich ja gar nicht, das beunruhigt mich ja doch sehr, nur wie bekomme ich das in griff, gruss melvin
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alexandra,
ich war auch selbständig und mir gings genauso, da is nich mit Urlaub oder Kranksein oder sonstigem. Man muß einfach rann. Aber mit der EU-Rente, abgesehen davon, daß man zur Zeit ganz schlechte Karten hat, diese zu bekommen, das ist so eine Sache. Ich bin noch 57 und bekomme auch keine. Vielleicht weil ich selbständig war. Aber bezahlst Du keine freiwilligen Beiträge um die EU-Rente überhaupt am Leben zu erhalten? Es kann ja sein, daß Du trotzdem mal eine dringend brauchst. Gruß Altmann |
|
||||
|
||||
![]()
Um noch einmal auf den Namen zurückzukommen: ich habe meinen " Alien "getauft.
Ihr wisst doch, der sich in die Körper einnistet und irgendwann durchbricht. Huuuch! Ich fand die Filme toll! Ängel ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin jetzt 2 Jahre4 Mon. nach Diagnosestellung. Bisher Nachsorgen ok. Aber machmal sitze ich auch noch im Loch. Meistens dann, wenn irgendwelcher Streß negativer Art vorhanden ist, oder Anspannung z.B. bei Nachsorgeterminen. Die Phasen dazwischen werden aber länger. Es hilft mir dann, mich auszupowern, z.B. beim Laufen oder bei der Gartenarbeit. Ich muß spüren, daß ich lebe und mein Körper funktioniert. (Schließlich hat er mich ja mal im Stich gelassen und es fällt schwer wieder Vertrauen zu finden). Die AHT tut ihr Übriges noch dazu. Ich ertrage z.B. ich die Schwäche bei einer Erkältung kaum, da ich dann wieder an das Chemokörpergefühl erinnert werde. Andererseits bin ich auch zufriedener und erfreue mich an Kostnixkleinigkeiten wie Sonnenschein, bunte Blumen, die erste Hummeln anschauen......und bin auch dankbar, für die Zeit die ich bisher geschenkt bekommen habe und die Dinge die ich erleben durfte. Ist jetzt ein bischen unsortiert, habe einfach die Gedanken notiert. Liebe Grüße an Alle und ich hoffe wir finden einen Weg klarzukommen Lilli, die eigentlich Eva heißt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ilse und auch alle Anderen!!
"Adolf" ist perfekt!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Die Spinnen heißen bei mir meistens Horst oder Fritz oder Franz - alles "nette" Namen - ich mag Spinnen - in jeder Größe, kann sie auch anfassen und würde niemals eine Spinne töten.... aber bei der kleinsten Maus stehe ich auf dem Tisch und grusel mich ohne Ende!!!!!!! sooo sehr, daß mir kein Name einfällt!!!!!!!!! Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonne!!!!!!!!!!!! Liebe Ilse! Ohhh, jeee! Das ist mir aber unangenehm-von wegenLudger,Rüdiger und Hubertus.... wollte doch Niemandem auf den "Schlips treten" .... ![]() Mein Schwiegervater heißt Franz-Adolf... er kann ja nix dafür! Ich mag ihn sehr -WIRKLICH! ![]() Liebe Grüße! Iris |
![]() |
Lesezeichen |