![]() |
![]() |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Vielleicht diejenigen, die ihre Katzen auf Ausstellungen vorführen?
Auch besorgte Grüsse
![]() Aber Barbara, dass weißt du doch ![]() ![]() ![]() Nur, einen Herzkaper brauchst du deshalb nicht zu bekommen. Sowas geht gar nicht, macht nur Ärger ![]() Auf die Trüffelproduktion bestehe ich übrigens. ![]() Hey, dass wäre wieder ein Spasssmilie_xmas_002.gif Birgit, was machst du eigentlich im Dezember? Die Zeit drängt, heute in 6 Monaten ist Weihnachten fast schon wieder Geschichte. Allerdings würde die Gefahr, dass mein Schatz mich für verrückt erklärt drastisch steigen . Er verdächtigt mich nämlich schon ![]() Beate Scheint so als ob Ina Müller unser aller Liebliengsnordeutsche ist,außer Frau O. natürlich smilie_s_007.gif Die Frau hat eine "Klappe" und dazu noch Stimme und Hirn. Sowas braucht in D nicht nur der Norden. Jetzt Wochenende habende Grüße susi |
|
|||
![]()
Guten morgen zusammen!
Danke für den Tipp mit dem Trockenshampoo - ich werde mich danach umsehen! Habe meinem Hund schon davon erzählt - sie hat nicht begeistert geschaut.... ![]() Birgit, jetzt wo unsere Reise ans israelische Mittelmeer wohl nichts wird, was macht die Suche nach dem Babysitter? Muss jetzt ganz viel Lasagne vorbereiten - meine Freundin hat eine große Familienfeier und bat mich um Hilfe. Und das, obwohl ich eine Küchenniete bin..... ![]() Kochende und bald shampoonierende Grüße Tanja |
|
|||
![]()
ja unbedingt, das ist sie. Und diese schönen Kulleraugen
![]() Viel Spaß am Strand. bewölkte Grüße Beate |
|
||||
![]()
Guten Morgen Birgit,
da hab ich wohl was verpasst. Wieso eigentlich ein Kindermädchen und nicht mal nen Kinderbuben? Bis heute hab ich meine Drohung, auf meinen Reisen Leute zu besuchen, noch immer wahr gemacht. Als erfahrener Opa bring ich doch die beste Qualifikation mit, oder? Wer kann denn schon solch entzückenden Kulleraugen wiederstehen? In I. war ich noch nie. ![]() überlegende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Die Lütte ist umwerfend, Birgit. Die Haare, die Kulleraugen, einfach alles.
Die könnte ich glatt für Eigen annehmen. Aber mit Helmut kommt sie bestimmt auch klar. Wie sieht es denn mal mit Fotos von den Geschwistern aus? neugierige Grüße |
|
||||
![]()
Ich glaube so ist es, ich selber würde auch nicht auf die Idee kommen eine Katze einzupudern....aber es steht wirklich auf der Dose drauf, hab extra nochmal nachgesehn bevor ich es gepostet hab.
Birgit, die Kleine ist ja wirklich super entzückend....zum klauen süß...paßt bloß schön auf sie auf... entzückende Grüße
![]()
Hallo Birgit,
bei dieser süßen Kleinen macht auch das Babysitten Spaß! Ich persönlich habe die Israelis immer als eines der hübschesten Menschen empfunden, die Kleine macht meiner Meinung alle Ehre! Wünsche euch bald einen seriösen Sitter ![]() Kinderfreundliche Grüße Tanja |
|
|||
![]()
...und ich
holper wieder mal grad so rein, schnapp mir den Helmut (gefragt hab ich ihn noch nicht) und fliege stracks Richtung Eretz. Das schnuckelige Schätzle wird umsorgt und gehätschelt, Helmut sorgt für das Drumrum und zum Strand gehts halt nur mit der gesamten Mischpoke. Helmut, machsch mit?? Bloss, ankomme ,bevor das Schätzle zur Schule kommt will ich schon gern. Rumsinnierige Grüsse Rosita |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei uns scheint im Moment so etwas ähnliches wie Sommer ausgebrochen zu sein. Schaun wir mal, wie lange das so anhält. Allerdings ist der Nachteil bei diesem sonnigen Wetter, dass ich feststellen muss, dass (so ein schöner Satz mit Folge-dass ![]() ![]() ![]() ![]() Sich in den Garten verziehende Grüße P.S. Ich habe übrigens schon mal nach Flügen geschaut . . . ![]()
![]() Zitat:
Entzückte Grüße Tanja |
|
||||
![]()
In Franken geht die Sonne schon unter???? Mann inne Tünn. Da ist dann bei Euch ja bald Dunkeltuten angesagt.
Hier in HH geht sie um 21.54 Uhr unter. Christel, ich spüre ein leichtes Neidstechen in meinen lieben alten Augen, wenn ich Deinen blühenden Baum sehe. Wunderschön. Ich hoffe jetzt, dass die Sonne endlich meine Akelei blühen lässt und die Chilischoten sind auch noch viel zu grün. ![]() Bärbelchen sitzt jetzt gerne in ihrem Korb unterm Balkontisch. Sie mag es schattig. Gleich wieder hinausgehende Grüße |
![]() |
Lesezeichen |