![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube so ist es, ich selber würde auch nicht auf die Idee kommen eine Katze einzupudern....aber es steht wirklich auf der Dose drauf, hab extra nochmal nachgesehn bevor ich es gepostet hab.
Birgit, die Kleine ist ja wirklich super entzückend....zum klauen süß...paßt bloß schön auf sie auf... entzückende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
bei dieser süßen Kleinen macht auch das Babysitten Spaß! Ich persönlich habe die Israelis immer als eines der hübschesten Menschen empfunden, die Kleine macht meiner Meinung alle Ehre! Wünsche euch bald einen seriösen Sitter ![]() Kinderfreundliche Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
...und ich
holper wieder mal grad so rein, schnapp mir den Helmut (gefragt hab ich ihn noch nicht) und fliege stracks Richtung Eretz. Das schnuckelige Schätzle wird umsorgt und gehätschelt, Helmut sorgt für das Drumrum und zum Strand gehts halt nur mit der gesamten Mischpoke. Helmut, machsch mit?? Bloss, ankomme ,bevor das Schätzle zur Schule kommt will ich schon gern. Rumsinnierige Grüsse Rosita |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei uns scheint im Moment so etwas ähnliches wie Sommer ausgebrochen zu sein. Schaun wir mal, wie lange das so anhält. Allerdings ist der Nachteil bei diesem sonnigen Wetter, dass ich feststellen muss, dass (so ein schöner Satz mit Folge-dass ![]() ![]() ![]() ![]() Sich in den Garten verziehende Grüße P.S. Ich habe übrigens schon mal nach Flügen geschaut . . . ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Entzückte Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
In Franken geht die Sonne schon unter???? Mann inne Tünn. Da ist dann bei Euch ja bald Dunkeltuten angesagt.
Hier in HH geht sie um 21.54 Uhr unter. Christel, ich spüre ein leichtes Neidstechen in meinen lieben alten Augen, wenn ich Deinen blühenden Baum sehe. Wunderschön. Ich hoffe jetzt, dass die Sonne endlich meine Akelei blühen lässt und die Chilischoten sind auch noch viel zu grün. ![]() Bärbelchen sitzt jetzt gerne in ihrem Korb unterm Balkontisch. Sie mag es schattig. Gleich wieder hinausgehende Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
transpirierende Grüße ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
In welches Meer versinkt denn die Sonne in Franken?
![]() ![]() Barbara, wegen drum setz ich schließlich jedes Jahr ein Bild von meinem Beamtenbaum rein - aber dass man auf die Entfernung augentränen sprich Heuschnupfen kriegt ist mir neu. Übrigens Akelei, die haben bei mir schon lange ausgeblüht - liegt das daran dass HH so weit im Norden liegt und das Klima so viel rauer ist und hattest Du verpennt, sie in die Sonne zu stellen. Sonnenverwöhnte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Welche Sonne, liebste Frau F????
![]() Na klar sind die viel zu spät dran. Deshalb mache ich mit ja Sorgen. Bei meiner Mutter im Garten fangen sie gerade an zu blühen. Na, dafür haben wir hier eben keinen richtigen Winter. A propos Winter: Wo bleibt denn Lola? Ich bemerke bei mir einen leichten Lola-Entzug. Ob die Kätzchen sie so sehr in Anspruch nehmen, dass sie überhaupt nicht mehr an uns denkt ![]() Hier ist es noch hell. tschöööö ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schatzi, wahrscheinlich sind sie in den sibirischen Nächten des Junis erfroren.
Lola ist wahrscheinlich immer noch auf Shopping-Tour(hoffe ich mal). Aber ich habe auch schon heftigste Lola-Entzugs-Erscheinungen. Sehnsüchtige Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe heute nur gefaulenzt. War den halben Tag mit einer Freundin am Strand, danach haben wir uns was Schönes zu essen gemacht und bei uns im Garten ein Nickerchen. Soviel Faulenzen kann ganz schön müde machen. Bei uns ist es schon seit einer Stunde dunkel. Aber wir haben immer noch 28°C. Sonnengewärmte Faulenzergrüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() für Opär bin ich schon zu alt und zu tütelig. Und eigentlich, wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die Kleinen schon süß, aber ganz eigentlich bin ich froh, dass meine doch schon ein gewisses Alter haben. Aber wie heißt es dann so schön? Kleine Kinder- kleine Sorgen, große Kinder . . . Große Kinder habende Grüße