Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2009, 21:13
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Vielleicht diejenigen, die ihre Katzen auf Ausstellungen vorführen?
Ich glaube so ist es, ich selber würde auch nicht auf die Idee kommen eine Katze einzupudern....aber es steht wirklich auf der Dose drauf, hab extra nochmal nachgesehn bevor ich es gepostet hab.

Birgit, die Kleine ist ja wirklich super entzückend....zum klauen süß...paßt bloß schön auf sie auf...

entzückende Grüße
Alt 27.06.2009, 23:14
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit,

bei dieser süßen Kleinen macht auch das Babysitten Spaß! Ich persönlich habe die Israelis immer als eines der hübschesten Menschen empfunden, die Kleine macht meiner Meinung alle Ehre!

Wünsche euch bald einen seriösen Sitter .

Kinderfreundliche Grüße
Tanja
Alt 28.06.2009, 00:23
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer

...und ich
holper wieder mal grad so rein,
schnapp mir den Helmut (gefragt hab ich ihn noch nicht) und fliege stracks Richtung Eretz.
Das schnuckelige Schätzle wird umsorgt und gehätschelt, Helmut sorgt für das Drumrum und zum Strand gehts halt nur mit der gesamten
Mischpoke.

Helmut, machsch mit?? Bloss, ankomme ,bevor das Schätzle zur Schule kommt will ich schon gern.

Rumsinnierige Grüsse

Rosita
Alt 29.06.2009, 14:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
Ich glaube so ist es, ich selber würde auch nicht auf die Idee kommen eine Katze einzupudern....
Meine Schwarze pudert sich übrigens immer selber ein, sprich sie wälzt sich mit Vorliebe in meinem Gemüsebeet im Dreck und sieht dann danach so was von adrett aus mit den Erdbröseln im Fell à la "kleines Schweinkätzchen"

Bei uns scheint im Moment so etwas ähnliches wie Sommer ausgebrochen zu sein. Schaun wir mal, wie lange das so anhält. Allerdings ist der Nachteil bei diesem sonnigen Wetter, dass ich feststellen muss, dass (so ein schöner Satz mit Folge-dass) meine Fenster schon mal wieder einer Reinigung bedürften. Da setze ich mich dann aber doch lieber in den Garten, schließlich geht es ja gar nicht, sonnenbeschienene Fenster zu putzen.

Und mein Beamtenbaum blüht auch mal wieder, dieses Jahr hat er sich echt angestrengt.

Sich in den Garten verziehende Grüße

P.S. Ich habe übrigens schon mal nach Flügen geschaut . . . , aber nur geschaut, schließlich bräuchten wir dann ja noch einen genaueren Termin.

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 29.06.2009, 18:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Allerdings ist der Nachteil bei diesem sonnigen Wetter, dass ich feststellen muss, dass (so ein schöner Satz mit Folge-dass) meine Fenster schon mal wieder einer Reinigung bedürften. Da setze ich mich dann aber doch lieber in den Garten, schließlich geht es ja gar nicht, sonnenbeschienene Fenster zu putzen.

Stimme dir völlig zu!!! Da mache ich lieber die Jalousien runter, so sieht man den Dreck nicht und die Zimmer heizen nicht so auf. Sitze auch gerade in meinem Garten und genieße die untergehende Sonne. Ist das nicht schön?

Entzückte Grüße
Tanja
Alt 29.06.2009, 18:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

In Franken geht die Sonne schon unter???? Mann inne Tünn. Da ist dann bei Euch ja bald Dunkeltuten angesagt.
Hier in HH geht sie um 21.54 Uhr unter.

Christel, ich spüre ein leichtes Neidstechen in meinen lieben alten Augen, wenn ich Deinen blühenden Baum sehe. Wunderschön.

Ich hoffe jetzt, dass die Sonne endlich meine Akelei blühen lässt und die Chilischoten sind auch noch viel zu grün.

Bärbelchen sitzt jetzt gerne in ihrem Korb unterm Balkontisch. Sie mag es schattig.
Gleich wieder hinausgehende Grüße
Alt 29.06.2009, 19:09
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Bärbelchen sitzt jetzt gerne in ihrem Korb unterm Balkontisch. Sie mag es schattig.
Beatchen mag es auch sehr gerne schattig, allerdings passe ich nicht unter einen kleinen Balkontisch. Deshalb ziehe ich Schatten unterm Baum vor, alternativ, wenn es so schwül ist wie gestern und heute, bleibe ich im Haus. Das ist wunderbar kühl. Alte Häuser haben da echt einen Vorteil gegenüber Neubauten.

transpirierende Grüße
Beate
Alt 29.06.2009, 19:10
Registrierter Benutzer

In welches Meer versinkt denn die Sonne in Franken? Wenn in Franken die rote Sonne . . . http://www.youtube.com/watch?v=WgcEVgOdCDc

Barbara, wegen drum setz ich schließlich jedes Jahr ein Bild von meinem Beamtenbaum rein - aber dass man auf die Entfernung augentränen sprich Heuschnupfen kriegt ist mir neu. Übrigens Akelei, die haben bei mir schon lange ausgeblüht - liegt das daran dass HH so weit im Norden liegt und das Klima so viel rauer ist und hattest Du verpennt, sie in die Sonne zu stellen.

Sonnenverwöhnte Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 29.06.2009, 20:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
... und hattest Du verpennt, sie in die Sonne zu stellen.
Welche Sonne, liebste Frau F????
Na klar sind die viel zu spät dran. Deshalb mache ich mit ja Sorgen.
Bei meiner Mutter im Garten fangen sie gerade an zu blühen.
Na, dafür haben wir hier eben keinen richtigen Winter.

A propos Winter: Wo bleibt denn Lola? Ich bemerke bei mir einen leichten Lola-Entzug. Ob die Kätzchen sie so sehr in Anspruch nehmen, dass sie überhaupt nicht mehr an uns denkt

Hier ist es noch hell.

tschöööö
Alt 29.06.2009, 21:34
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Welche Sonne, liebste Frau F????
Schatzi, wahrscheinlich sind sie in den sibirischen Nächten des Junis erfroren.

Lola ist wahrscheinlich immer noch auf Shopping-Tour(hoffe ich mal). Aber ich habe auch schon heftigste Lola-Entzugs-Erscheinungen.

Sehnsüchtige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 29.06.2009, 19:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich habe übrigens schon mal nach Flügen geschaut . . . , aber nur geschaut, schließlich bräuchten wir dann ja noch einen genaueren Termin.
Vergiss es Christel, vergiss es. Bis ihr in die Puschen kommt ist der Job schon längst weg.
Ich habe heute nur gefaulenzt. War den halben Tag mit einer Freundin am Strand, danach haben wir uns was Schönes zu essen gemacht und bei uns im Garten ein Nickerchen. Soviel Faulenzen kann ganz schön müde machen.

Bei uns ist es schon seit einer Stunde dunkel. Aber wir haben immer noch 28°C.

Sonnengewärmte Faulenzergrüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 29.06.2009, 20:48
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Vergiss es Christel, vergiss es. Bis ihr in die Puschen kommt ist der Job schon längst weg.
DuNu, nach HH-Flügen, schließlich kommt Weihnachten dann ganz plötzlich und unerwartert und dann stehen wir da und es ist alles zu spät so von wegen Weihnachtsmarkt in HH und Weihnachtsfeier und schlechtes Wetter
für Opär bin ich schon zu alt und zu tütelig. Und eigentlich, wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die Kleinen schon süß, aber ganz eigentlich bin ich froh, dass meine doch schon ein gewisses Alter haben. Aber wie heißt es dann so schön? Kleine Kinder- kleine Sorgen, große Kinder . . .

Große Kinder habende Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen