![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Annie,
hast du eine "normale" Unterfunktion entwickelt oder wurde Hashimoto diagnostiziert?
|
|||
|
|||
![]()
Heute sind meine Untersuchungsergebnisse gekommen:
KEIN Hashimoto!!! SD-Werte wieder im Normalbereich! Super, ich muss ja nicht jeden Sch... haben! ![]() Und darauf ein Gläschen Rotwein heute abend ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich warte noch auf mein Schilddrüsenergebnis. Habe aber definitiv ein Hashimoto Problem- jedoch ist es mit der Dosierung der Hormone noch nicht klar bei mir. LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tina:
Fast richtig erkannt: Jürgen ist der, der drumrumtanzt und ich bin die, die ihn vernichtet (den Rotwein natürlich, nicht Jürgen ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Tanzen bräuchte ich schon extrem viel Rotwein.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum frei sein von Hashimoto!!!! Lass dir deinen Rotwein schmecken!
(Ich hoffe eben genau dieses Ergebnis morgen mitgeteilt zu bekommen...).