![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() und wer weiß, vielleicht kann er ja damit mal bei Günni Jauch glänzen und die große Kohle abräumen ![]() mein Töchterchen hat auch so einen Nichttänzer, sie geht aber schon seit 1 Jahr in einen Salsakurs und hat dort 2x die Woche ne Menge Spaß. derzeit auch nicht tanzende Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Mann hat leider auch 2 linke Quanten trotz Tanzkurs. Dabei tanzt seine liebe kleine Frau wie eine Elfe leicht schwebend und grazil über die Tanzfläche, wenn man sie lässt. Aber man lässt sie ja nicht
![]() Naja, man kann eben nicht alles haben. Dafür hat er eben andere Qualitäten, glaube ich jedenfalls (ich muss ja vorsichtig sein, weil er hier auch einen Account hat). Susi, wann können wir denn mal mit dem Foto rechnen? Ist es für ein Wahlplakat? Junge junge, da bin ich gespannt. neugierige Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, es ist für den neuen Flyer unseres Pflegedienstes und die Internetseite. Also bitte Geduld. Zitat:
Birgit, die wurden in Bielefeld gemacht ![]() Schon wieder arbeitetende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Unirdisch schön
![]() Beim Discofox verknotet man sich doch nicht die Beine, Christelchen. Im letzten Urlaub saßen wir abends oft mit 3 englischen Ehepaaren zusammen. Die guckten immer ganz begeistert auf die Tanzfläche, weil die meisten Deutschen Discofox tanzten. Besonders der kleine Tap-Schritt dazwischen gefiel ihnen. Ich mag aber auch Tango und Rumba. Mir fehlt dazu nur der Mann zum Betanzen. unbetanzte Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, die Communards. Klingen zwar ab und an kastriert, aber unheimlich guuuuuuut. Da zuckt es mir in meinen arthritischen Füßen.
Susi, ich kann beides bieten. Arthrose und Polyneuropathie. Da ist auch bei mir nichts mit dem Tanzen. Dabei habe ich immer so gerne getanzt. Nur Männe ist auch nicht der begeisterte Tänzer. Also mach ich Kopftanzen - ähnlich dem Kopfkino. Jetzt mach ich Kopfkino, hierbei brauche ich keinen Zwischenschritt, muss mich nur gut festhalten - am imaginären Partner. http://www.youtube.com/watch?v=cznQG44VS0k Gehirnzellenschwingende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist wie bei den Geistern, die lassen sich auch nicht fotografisch darstellen.
Oder sind sie nur kamerascheu? Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Huhuuu
ich habe heute nach Renates Anleitung, die sie mir liebenswerterweise geschickt hat ![]() Leider hab ich null Ahnung wie man in einer PN ein Bild anfügt, ich wollt Renate nur mal mein Musterstück zeigen, wenn ich dann eine ganze Kette + Armband geschafft habe, stelle ich es euch hier auch gern vor. erste fädelversuchende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Evelin,
das wird, sieht schon richtig gut aus. Du kannst auch mit mehreren Perlengrößen arbeiten. Aber ist ja doch eine arge Fummelei - oder? Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Oh je, dann können andere ja gar nichts drauf erkennen.
![]() ![]() Traurige Grüsse
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dann doch lieber einen tanzmuffligen Hobbyphysiker - hat auch seine Vorteile: so weiß ich jetzt schon ganz genau, wann unsere Erde mal verglühen wird oder wieviele schwarze Löcher um uns schweben..... ![]() Physikalische und traumatisierte Grüße Tanja |
![]() |
Lesezeichen |