![]() |
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Nicht handarbeitende Grüße Tanja |
|
|||
![]() Zitat:
![]() nicht alles könnende Grüße ![]() Beate |
|
|||
![]() Zitat:
frag mal Mary-Lou - sie hat den Bogen raus!! ![]() Jetzt wissende Grüße Tanja |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Danke für die Info (auch Dir Christel!) jetzt hab ich was zum Üben für den Nachmittag, hatte schon Angst mir wär fad ![]() auch was wissende Grüße ![]() Beate |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
is doch ganz einfach, wie du oben siehst. ![]() Na gut, ich erklär mal, wie ich das mache: in dem Beitrag, der zitiert worden soll, klickst du mit der rechtem Maustaste auf den Zitieren Button. In dem Pulldownmenü wöhlst du in neuem Tab öffnen aus. Oben in deinem Browser erscheint unterhalb der Symbolleiste ein neuer Reiter. Den anklicken (das normale Antworten-Fenster erscheint) und schon kannst du im Editor alles aus dem Zitat an Text löschen was du nicht brauchst. Genauso machst du es mit allen weiteren Beiträgen, die du ausschnittsweise zitieren willst. Das jeweilige erstellte Zitat kopierst du in dem entsprechenden Tab und fügst es in deinen ersten Antwort-Tab ein, wo du es haben möchtest. Dann kannst du alle, ausser dem ersten Antwort-Tab, alle Tab's schliessen. Text dazu und abschicken. Fertig. Und wenn du viel geübt hast, gelingt es dir auch Zitate in ein Zitat einzufügen ![]() Liebe Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke, Barbara - wenn ich Dich nicht hätte . . . Nie auslernende Grüße
![]() Zitat:
habe zwei Jagdfreunden meines Göga erzählt, dass ich gern tanzen würde. Habe dessen Frauen aufgestocht und damit erreicht, dass die beiden anderen Damen ebenfalls einen Tanzkurs zum Geburtstag bekommen.Wir dann also gemeinsam mit 3 Paaren an diesem Kurs teilnehmen. Da kann sich meiner ja dann schlecht aus der Affäre ziehen. Männer können ja noch so intelligent sein, aber es fehlt ihnen häufig die Raffinesse. ![]() ![]() Liebe Grüße Petra
|||
![]()
Stimmt, liebe Barbara, aber ich bin mit einem Hobbybassisten verheiratet, der hat den Rhythmus schon im Blut. Trotz des ganzen Gewichtes kann er sich super bewegen und
![]() ![]() ![]() Weiterhin vom tanzen träumende Grüße Petra
||||
![]()
Ach ja, Tanzen, dass wollten wir auch mal machen.
Zuerst, wenn ich mit der Chemo durch bin, dann nach dem Brustaufbau und dann................nun scheitert es schlicht und einfach an meinen "unegalen" Füßen. ![]() Inzwischen weiß ich, dass es keine Polyneuropathien sind, sondern schlicht und einfach Arthrose. Is aber egal, denn unangenehm ist beides ![]() Ich bin mir sicher, dass Chemo und Herceptin beides ausgelöst haben, na ja, oder einfach nur früher ausgelöst haben. ![]() Dafür mache ich jetzt in Kommunlpolitik, dass ist hier im Moment im Wahlkamp auf ein ziemlich heftiger Tanz. ![]() Ich habe heute übrigens die Fotos von meinem Fotoshooting letzte Woche bekommen. Boah, ich wusste gar nicht, dass ich so gut aussehe ![]() Meine Meinung, dass ich grundsätzlich auf Fotos doof aussehe, muss ich ebenfalls revidieren. Vielleicht liegt es aber einfach nur am mystischen Entstehungsort Biele****ld auf den morgigen Sommer hoffende Grüße Susi |
|
|||
![]()
Guten abend zusammen!
Hm, ich fürchte, mein sehnlichst gewünschter Tanzkurs wird wohl ein Traum bleiben. Habe leider keine Freunde, die sich uns anschließen würden. Denn auch diese Männer sind reichliche Tanzmuffel. Mein Gatte liest da lieber ein Buch über Quantenphysik (seufz) statt das Tanzbein zu schwingen ![]() Nicht tanzende Grüße Tanja |
|
|||
![]() Zitat:
![]() und wer weiß, vielleicht kann er ja damit mal bei Günni Jauch glänzen und die große Kohle abräumen ![]() mein Töchterchen hat auch so einen Nichttänzer, sie geht aber schon seit 1 Jahr in einen Salsakurs und hat dort 2x die Woche ne Menge Spaß. derzeit auch nicht tanzende Grüße Beate |
|
||||
![]()
Mein Mann hat leider auch 2 linke Quanten trotz Tanzkurs. Dabei tanzt seine liebe kleine Frau wie eine Elfe leicht schwebend und grazil über die Tanzfläche, wenn man sie lässt. Aber man lässt sie ja nicht
![]() Naja, man kann eben nicht alles haben. Dafür hat er eben andere Qualitäten, glaube ich jedenfalls (ich muss ja vorsichtig sein, weil er hier auch einen Account hat). Susi, wann können wir denn mal mit dem Foto rechnen? Ist es für ein Wahlplakat? Junge junge, da bin ich gespannt. neugierige Grüße |
![]() |
Lesezeichen |