![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Häng bloss nicht Deine Unterbüxen draußen zum Trocknen auf die Leine,
wer weiß, was passiert. ![]() warnende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Meinst du das steckt an? Ich glaube eher nicht. Aber langsam denke ich, die haben einfach zu viel Zeit oder keine anderen Hobbies. Egal, trifft ja keine armen Leute
![]() Morgen wird unser Sorgenkätzchen Lisi am Kiefer operiert. Ich hoffe, das alles gut geht und die OP dazu führt, dass das mit den Entzündungen endlich ein Ende hat. Jetzt schon besorgte Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Scheinbar bist Du mit Deinem Babysitting zu grosszuegig, kein Wunder dass die zu viel Zeit haben. Fuer Deine Sorgen Lisi sind mal morgen alle Daumen gedrueckt. Mitfuehlende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
ich werde morgen an Euch denken. Hoffentlich geht es Lisi bald wieder besser. Das arme Kätzchen macht so viel durch. Das muss doch mal besser werden. Wegen des Babasittens hat Lola wahrscheinlich Recht. Wenn Israel demnächst aus allen Nähten platzt, dann trifft Dich zumindest eine Teilschuld. daumendrückende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für euer Mitgefühl. Vor einer Stunde habe ich das Lieschen in der Tierklinik abgeliefert und wenn alles gut geht können wir sie heute Nachmittag wieder abholen.
Ich glaube nicht, dass Eretz bald aus allen Nähten platzt. Aber eigentlich war das neue Baby auch nicht mehr geplant. Trotzdem freuen sich alle und wir uns natürlich mit ihnen. Ayelet zieht sich seit vergangener Woche an ihrem Laufstall hoch und geht rundherum um zu sehen was so los ist. Ori ist auch schon fast zwei und seit kurzem im Kindergarten. Die Zeit vergeht so schnell! Etwas nachdenkliche Grüsse
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Jüngste war auch nicht geplant ![]() sich Enkel wünschende Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Sehe ich auch so. Die älteren Geschwister sind ja schon 7 und 11 (die sind aus der ersten Ehe meiner Schwägerin, sie ist einmal verwitwet). Und so schlimm wird's schon nicht werden. Familie wird hier großgeschrieben und jeder hilft dann mal aus. Ich freu mich jedenfalls.
So, jetzt fahre ich in die Tierklinik und hole unser Lieschen ab. In jeder Hinsicht vorfreudige Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Beate, dass hat auch Nachteile. Bisher waren unsere Mütter immer "die Oma für's Grobe", dann währen wir es:
![]() Birgit, ich hoffe mit eurer Lisi geht alles in Ordnung. Bei der Pflege, hab ich da aber keine Bedenken. Bei uns ist übrigens gerade mal wieder Sommer, 32 Grad, kein Wölkchen am Himmel. Weil uns aktuell kein Meer zur Verfügung steht, (sonst würde Frau 0. ja schon bei mir wohnen ![]() Schwimmbad. smilie_water_118.gif Wegen des tollen Wetters bleibt das Schimmbad heute bis 1 Uhr auf, Nachtschwimmen ( ich betone Nacht, nicht nackt) ![]() die Sonne genießende Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |