![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Franziska,
macht du denn die Tamoxifen-Therapie nach der Geburt deiner Tochter weiter? Mir wurde gesagt, dass wenn ich die Therapie nach 2 Jahren abbrechen, sollte ich die 3 Jahre Tamoxifen nach der Geburt anhängen. Werde im März 2010 die AHT abbrechen, kann es kaum noch abwarten!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tami,
ich habe im Mai - nach der Stillzeit - wieder mit Tam angefangen. Ich vertrage Tam besser als vorher. Ich glaube, dass es vom "Kopf" her kommt. Für mich war die AHT vorher immer der Grund, warum mein größter Wunsch ein Kind nicht in Erfüllung gehen kann, ich habe jede Tablette mit Widerwillen eingenommen. Heute sehe ich Tam ganz anderes - es hilft mir gesund zu bleiben. Mit diesem Gedanken nehme ich es nun und ich habe kaum Nebenwirkungen. Leibe Grüße Franziska |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franziska,hattest Du von den Medis auch Hitzewallungen? Sind die weg gegangen während du Deine Periode bekommen hast?
Ich nehme seid Anfang Mai keine Trenantone mehr,warte jetzt ganz ungeduldig auf meine Tage,habe aber noch mega Hitzewallungen ![]() Lieben Gruß Maja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maja,
ja, ich hatte Hitzewallungen während der Einnahme - sie wurden nach dem Absetzen weniger und später waren sie ganz weg. Grüße Franziska |
![]() |
Lesezeichen |