![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@Schnuckel66
![]() ging es nicht eigentlich bei SEELÖWINs Frage um die WIRKSAMKEINT VON TAMOXIFEN im Zusammenhang mit Alkohol ![]() Ich stelle fest, nicht nur ich habe das ein wenig aus den Augen verloren ![]() @all ![]() Ansonsten sage ich natürlich auch gerne PROST - Ihr seid doch sicher damit einverstanden, wenn ich dies wegen der frühen Tageszeit mit einer KaffeeeMischung tu' ![]() Liebe Grüße
Ilse Geändert von Ilse Racek (14.09.2009 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ja, Kaffee ist erlaubt. Gottseidank schmeckt das Zeug ja wieder ![]() Ich trinke gerade einen Kaffee mit. Und zum dem eigentl. Thema: Tam + Alk.: ich habe auf dem Beipackzettel nichts gefunden, was gegen ein Gläschen spricht. Einen schönen Tag wünsche ich Euch aus dem verregneten Ruhrgebiet. knöpfchen59 |
|
|||
|
|||
![]() vielleicht kann man mal nen onkologen fragen wegen dem tam und alkohol...
übrigens wäre ich speziell bei bier vorsichtig, enthält ja bekannterweise jede menge östrogene. entscheiden muß jede selbst... ...und mit dem ergebnis leben. alk ist so oder so nicht besonders gesund, wie gesagt zellgift. grüße mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auf dem Beipackzettel auch nichts gefunden aber da Tam auch die Leber angreifen kann wäre ich mit Alkohol vorsichtig (ein Gläschen in Ehren.....
![]() Meine Leberwerte sind seid ich Tam nehme erhöht. ![]() Grüße Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir selbst ein Alkoholverbot auferlegt !!! weil meine Leberwerte und auch die Blutwerte im allgemeinen nicht immer so toll sind während der Chemo,
werde aber auch nach der Chemo eine kleine "After-Chemo- Party" schmeißen, wo es dann wieder Alkohol gibt. lg jessi