![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Güte!!!! Ich hatte ganz vergessen, zu erzählen dass Bolle sich kurz vorher noch abgemeldet hat. Er wollte zur Erotikmesse.
Wenn ihm das lieber ist, kann man nichts machen. So sind sie eben, die Männer. Ich kann bestätigen, dass Birgit weder gesabbert noch gebellt hat und wüßte auch nicht, warum sie das hätte tun sollen. Unser Bolle ist kein Hund sondern ein Bolle. Christel hat auch so gegessen, wie sie gesagt hat. Trotzdem verstehe ich nicht, warum sie für ihre Suppe keinen Löffel genommen hat. Aber so sind sie wahrscheinlich, die Sitten im Ländle. Und der Regen der regnet jeglichen Taaaag........... Morgen wird es trocken sein aber das interessiert dann auch niemanden mehr. faule Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dein Beweisphoto ist gut geworden, was fuer eine tolle Truppe ! Und wie man so hoert hattet Ihr einen schoenen Nachmittag und Abend. Selbst das Wetter konnte Eure Begeistering nicht daempfen. Ich habe Euer Gelaechter bis hierher gehoert. Euch allen einen schoenen ersten Advent, kaum zu glauben, aber so steht es bei mir auf dem Kalender, dann wird es auch so sein. ![]()
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (28.11.2009 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Indizien sprechen auch dafür, dass es tatsächlich so ist. Weil, "überall auf den Tannenspitzen.........naja, ihr wisst schon ![]() Außerdem wurde, gerade als ich zu Hause um die Ecke gebogen bin, die Weihnachtsbeleutung an der benachbarten Kirche eingeschaltet. Na wenn das kein Empfang ist. ![]() Ich kann übrigens bestätigen, dass Birgit sich nicht wie Bolle benommen hat, sondern sehr gesittet und anständig, wie es sich für eine Frau Dr. 64 gehört. Ihren Troddelhut hatte sie aber nicht dabei smilie_wut_126.gif Sag mal Barbara, wann und wo hat Christel Suppe gegessen ? Ich glaube ich werde alt, oder der Rotwein war schlecht ![]() Allen in Nah und Fern einen schönen 1.Advent Susi Geändert von Susi04 (28.11.2009 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ja, das habe ich mich auch gefragt. Aber vielleicht war Frau O. noch auf einer anderen Veranstaltung? Zu deinem Alter oder wie es sich entwickelt sage ich lieber nichts. Vielleicht solltest du zu den U-Boot-Fahrern gehen? Ich denke, dass du inzwischen genug Fahrten über und unter Wasser absolviert hast ![]() Trockengebliebene Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonnenscheinler,
auch wenn es permanent regnet - es nervt, möchte ich Euch einen schönen 1. Advent wünschen. Meine erste Ladung Plätzchen ging in die Hose. Eigentlich in den Abfall. Eine Minute zuviel und schon war es passiert. Schiet häppens. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
Immerhin bist Du dann noch besser als ich, ich habe noch gar nicht ans Backen gedacht, irgendwie weihnachtet es bei mir noch gar nicht so sehr. Aber ich weiss was Dir passiert ist, Du hast Dir den neuen Avatar von Frau O. angesehen und warst ganz entgeistert dass da Rudolf ist anstatt Barbara. Und einen Blick ein paar Sekunden zu lange, schon war es geschehen. Vorteil von der ganzen Sache: Dieses Gebaeck wird sich mit Sicherheit nicht auf Deinen Hueften zeigen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Krümelt das nicht im Schlüpper, Renate?
Den Backwahn hatte ich auch noch nicht. Mal gucken, wann wir das machen. Uns ist auch noch nicht adventlich. Über Deinen Adventsgruß bin ich gestolpert. Ich hatte erst gelesen: Herzliches Gras zur Adventszeit und dachte, dass Du jetzt mit dem Kiffen angefangen hast. Dabei ist die Adventszeit doch eher die Zeit für Glühwein und Eierpunsch. Zitat:
Bin ich denn die einzige, die das gesehen hat? Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um Euch. ICH habe das jedenfalls gesehen. Basta! ![]() Guckt mal. Ist das nicht prima? Ein Bildchen zum selbst bemalen. Da ist man beschäftigt und kann es nach seinem eigenen Geschmack gestalten. kreative Grüße Geändert von BarbaraO (29.11.2009 um 15:50 Uhr) Grund: Bild verkleinert. |
|
|||
|
|||
![]()
Aber du vielleicht? Oder vielleicht hast du dir ja auch aus der Tiefe deines Herzens gewünscht, dass Christel ein Süppchen isst und denkst jetzt, dass das wirklich passiert ist?
Das Engelchen zum Ausmalen ist wirklich herzallerliebst. Erinnert mich an Malbücher aus der Kindheit. Also wenn wir Kekse backen kommen die immer in die Dose und nicht in die Hose. Dass ist doch auch mühsam, immer die Kekse mit sich herumzuschleppen und es beult auch die Taschen so aus. Krümelige Kekse finde ich nicht so schlimm. Zur Not kann man die mit dem Löffel essen, vorher ein bisschen in Tee eintunken.... Aber soweit sind wir ja noch nicht. Lebkuchen essende Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frau O. behauptet, Du hättest Suppe gegessen, aber weder Birgit noch ich können uns daran erinnern. ![]() Gekifft hab ich nicht, Ehrenwort oder zählt Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? Zitat:
![]() ![]() Silke, Frau muss nicht backen, besonders nicht, für wenn's für die Hose ist. Bei uns heißt das übrigens "für die Katz" ![]() Lass die Kekse besser andere essen, deine Wage wird es dir danken. Ich habe übrigens das ultimative Glühweinrezept für euch, von Helmut Gote. Das geht mit Sicherheit auch alkoholfrei und mit Diabetikerzucker. Naja, und wer Holland in der Nähe hat, der kann das Ganze sicher auch noch aufpeppen. ![]() http://www.wdr.de/radio/wdr2/samstag/539104.phtml immer noch nicht weihnachtlich gestimmte Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |