![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() Komme grad vom Strahlen zurückgeschlurft. ![]() ![]() Jule....autsch!! ![]() ![]() ![]() ![]() Lasst euch alle mal herzlich ![]() und immer dran denken... ![]() ![]() Lieben Gruss Irene Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Irene ,
du hast vielleicht einen Galgenhumor,herrlich ![]() Mensch Jule,kann dich voll verstehen.Wenns bei mir irgendwo ziept denke ich auch immer gleich an das Schlimmste.Hatte ich ja erst am Mittwoch,diese knotige Verhärtung zwischen Brustansatz und Axilla,was dann auch nur fibrotisches Narbengewebe im Utraschall war. Aber diese blöde Schultersache tut ja auch schweineweh und du hattest ja am Dienstag schon davon gesprochen.Gute Besserung sei ![]() ![]() Meine Kurklinik hat gerade angerufen und mir schon einen Arztbesprechungstermin für Mittwoch gegeben und für nächste Woche ist für B********** strahlender Sonnenschein vorgesehen.Na, das hört sich ja gut an. LG Birgit
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 21:56 Uhr) Grund: ****** |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mensch Jule, mag gar nicht daran denken, was das für eine Situation war. Laß Dich mal
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich wieder eingekriegt.
Die Schmerzen sind leider nicht weg,aber wenn ich den Arm ruhig halte,geht es.Hatte ja wieder das ach so geliebte Cortison bekommen und dann noch 2Ibuprofen drauf,na ja,wenns hilft... Um 17Uhr kommt heute die Dame vom Tierschutz,Wohnung und Kater inspizieren.Wollte eigentlich noch mal alles schön geputzt haben,aber das ging ja nun gar nicht.Mußten die kinder ran,haben sie auch ganz ordentlich gemacht. Ja,nachts kommt man auf die blödesten Ideen... ![]() Die Unbeschwertheit ist futsch... Bis später,Jule(die den Schock verdaut hat) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Oh,nein Jule, was muß ich gerade lesen. Du Arme!
So ein Mist, mit den Kalkablagerungen. Das muß ja höllisch weh tun. Ich hoffe, daß es jetzt nach der Spritze ganz schnell besser wird. |
|
||||
|
||||
![]()
@Mausebärchen: Hab ich ja noch nie gehört, daß Medis so etwas bewirken können. Komisch. Mensch, ich dachte schon, nur in unserer Familie geht ständig etwas schief, doch ich sehe jetzt, daß es bei anderen auch so ist.
Da hast du ja noch einmal Glück gehabt, daß du dich auch noch verletzt hast. Und Wochenende ohne Auto ist ja auch totaler Mist, hoffentlich hast du schon die Einkäufe erledigt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So,bin mal wieder weg,wünsche aber vorher allen eine friedliche Daysi und ein schönes WE!! Knuddel Euch! Jana |
|
||||
|
||||
![]()
So,der Antrittsbesuch ist wieder weg,die waren ganz angetan von uns
![]() Jetzt muß Sandy nur noch kommen... ![]() LG,jule PS.Hab mal wieder nix mitbekommen:was ist Daisy?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jule super das , dein Besuch zufrieden war ![]() ![]() ![]() Daisy heißt das Tief das auf uns zukommen soll und vieeeell Schnee dabei hat ![]() Hier schneit es allerdings noch nicht aber es ist schw.... kalt |
|
||||
|
||||
![]()
Der kalte Wind hat bei uns schon aufgefrischt, war gerad mit dem Hundi draussen. Hoffentlich gibt's nicht sp viel Schnee die nächsten Tage.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
bedröppelt.gif Du meine Güte, scheint aber heute für einige nicht so ein ganz gelungener Tag gewesen zu sein –eben ein echt „gebrauchter Tag“… Jana, das ist aber heute bei Dir auch wirklich einiges zusammen gekommen! Dass Tamoxifen leider auch Sehstörungen veranlassen kann, habe ich auch schon mehrfach gehört. Ich habe meinen Augenarzt zu Beginn der AHT auch eingehend danach befragt und er hat mir versichert, dass das bei den Aromatasehemmern (also z.B. Arimidex) eher nicht der Fall, bei Tamoxifen wäre das aber als Nebenwirkung – die vorkommen kann, aber nicht muss - bekannt. Das mit dem Auto ist ja auch superblöd, andererseits soll man ja wegen Daisy möglichst sowieso am Wochenende das Auto stehen lassen ![]() Jule, dass dem Einzug Deiner Sandy (wird sie bei Dir den Namen behalten?) nun offenbar nichts mehr im Weg steht, ist doch immerhin auch noch ein Highlight zum Abschluss eines kaputten Tages ![]() Birgit, das mit dem Knoten, der dann Gott sei Dank doch „nichts“ ist, hatte ich dieses Jahr ja auch schon. Wenn man so was fühlt, das ist auch nicht gerade das, was man so braucht… ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() jawollja!Der Name ist in Ordnung und wenn sie den schon kennt-soll sie ihn behalten ![]() Ja,das war wenigstens etwas positives heute.Alle,die so ne Sch...schon mal hatten,wissen was das für Schmerzen sind. ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber danach waren die Schmerzen wirklich dauerhaft weg ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe,dass das so ist.Ist ein ganz fieser Nervenschmerz,der in den Arm strahlt.Deswegen konnte ich das Anfangs gar nicht orten.Und ich bekomme den Arm nicht hoch und ich bin ja rechtshänder...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt!
Es ist wirklich ein ganz ekliger Schmerz. Ich hatte das Problem wie gesagt im Handgelenk - auch rechts... ![]() Meine Frauenärztin meinte ganz trocken, das käme von der AHT und wäre bei Arimidex eben bei manchen Frauen so; sie hätte sogar Patientinnen, die in den Beinen betroffen wären und seitdem an Krücken gehen müssten. Da könnte man nichts machen... ![]() Aber daran kann es ja nun bei Dir nicht liegen, ist ja wohl eher eine Chemonachwirkung (wenn es überhaupt etwas damit zu tun hat).
Stichworte |
tina41 |