Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2010, 18:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
ein Oxymoron.
Ich kenne keinen Oxy Moron, aber ich kenne einen Edgar Moron

http://de.sevenload.com/videos/mSbfT...vom-13-11-2008

Barbara, die Rede wird dir gefallen, auch wenn Edgar im Moment etwas in der Kritik steht.

Bei uns hat's heute heftig geschneit und es ist sauglatt.
Mein Auto muss übrigens auch zum Autodoktor, etwas bügeln und etwas Farbe.
Da ist mir doch einfach so ein blöder Betonpoller vor's Auto gesprungen.

Jetzt regnet es, aber das ist auch doof

Frauentypische Grüße
Susi

Alt 02.02.2010, 19:26
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Da ist mir doch einfach so ein blöder Betonpoller vor's Auto gesprungen.
Jetzt sag nicht, dass der erst am Straßenrand stand und dann kommentarlos unter deinem Auto verschwand.

Christel, ich glaube mit deiner Liebe zum verschneiten Winter stehst du im Moment allein da. Ich weiß auch, warum ich hierher gezogen bin und nicht in den Schwarzwald.
Da muss man doch gleich sein Auto weniger bügeln.

Frühlingshafte Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 02.02.2010, 19:45
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Jetzt sag nicht, dass der erst am Straßenrand stand und dann kommentarlos unter deinem Auto verschwand.

Da muss man doch gleich sein Auto weniger bügeln.

Frühlingshafte Grüße

Boah, Birgit du bist so gemein. Wir leiden und du genießt den Frühling, meno

Das blöde Ding hatte sich übrigens unter Schnee versteckt ziemlich hinterhältig.
Und bei der ganzen "Schmierseife" mützt es manchmal nicht zu bremsen. Da entwickelt ein Auto auch mal ein Eigenleben.

Kommentarlos war das auch nicht, dass Ding hat auch noch geknirscht.

zerknirschte Grüße
Susi

Alt 02.02.2010, 20:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit
ich glaube mit deiner Liebe zum verschneiten Winter stehst du im Moment allein da
Allerliebste aller Birgits, ich versuche doch nur, mir dieses Winterwetter schön zu reden. *neidisch auf die Blümchen schiel*

Zitat:
Zitat von Susi
Da ist mir doch einfach so ein blöder Betonpoller vor's Auto gesprungen
Der Kerl gehört doch glatt in Schutzhaft genommen, hoffentlich hast Du ihn angezeigt, dass er in Sicherungsverwahrung kommt. Oder ist dem Armen was passiert?

Mitleidige stürmische Wintergrüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 02.02.2010, 23:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich kenne keinen Oxy Moron, aber ich kenne einen Edgar Moron
Guck mal hier Susi,
mo⋅ron

 /ˈmɔrɒn, ˈmoʊr-/ Show Spelled Pronunciation [mawr-on, mohr-] Show IPA Use moron in a Sentence

See images of moron

Search moron on the Web

–noun 1. a person who is notably stupid or lacking in good judgment. 2. Psychology. a person of borderline intelligence in a former classification of mental retardation, having an intelligence quotient of 50 to 69.

Ich glaube aber nicht dass man das von dem Edgar Moron sagen koennte. Der hat halt den verkehrten Namen. Seine Intelligenzquote laesst mehr auf 200 oder so schliessen. Meine Guete, kann der Mann reden ! Ich weiss zwar nicht was er von Beruf ist, aber sollte ich mal einen Rechtsanwalt brauchen werde ich mich seiner erinnern.

Beeindruckte Gruesse

Lola

Geändert von Lola -Cana (03.02.2010 um 01:32 Uhr)
Alt 03.02.2010, 04:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Barbara, die Rede wird dir gefallen, ....
Susi, Du kennst mich doch besser als ich dachte
Ja, diese Rede hat mich begeistert, ich habe eine große Seelenverwandtschaft gespürt und sehe das wie Lola: wenn der Anwalt ist und ich mal einen brauche.....schließlich bin ich Rechtschutzversichert.
Er war mir bisher völlig unbekannt. Da werde ich mich jetzt mal schlau machen.

Diese Vogelspuren haben wir auch überall an den Futterplätzen, Christel. Auch bei uns herrscht Tauwetter abgewechselt mit heftigem Schneefall und Nachtfrost.
Da wird mir ganz anders um mein kleines Herzchen, wenn ich mir Birgits Blumenteppich ansehe.
Hier bei mir duftet nur eine Hyazinthe vor sich hin, ein Töpfchen mit Zwergnazissen zeigt seine kleinen Blüten und ein paar Primelchen zieren den Wohnzimmertisch.
Ach möge es doch bals Frühling werden. http://www.youtube.com/watch?v=tBCl5_W-uiY

Eigentlich ist es doch besser, dass hier einige von Blessuren an den Autos berichten als von Knochenbrüchen.

zum Glück noch nicht wieder hingefallene Grüße
Alt 03.02.2010, 05:55
Gesperrt

Für Lola und Helmut

http://www.youtube.com/watch?v=pp3sY...eature=related

Mitfühlende Grüße
Alt 03.02.2010, 10:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Hier bei mir duftet nur eine Hyazinthe vor sich hin, ein Töpfchen mit Zwergnazissen zeigt seine kleinen Blüten und ein paar Primelchen zieren den Wohnzimmertisch.
Hier bei mir duftet überhaupt nix,
nur ich

Barbara, wenn ich so auf die Uhrzeit schaue, wann Du geschrieben hast, stelle ich fest, dass Du das Sprichwort von dem frühen Vogel, der den Wurm fängt, wohl etwas zu wörtlich genommen hast.

Mädels, es taut und hier im "Albenvorland" hat es nicht geschneit, ich sehe sogar schon teilweise meine Blumenrabatten traurig in nachherbstlicher Nichtpracht, muss doch mal heute Nachmittag schauen, ob die Schneeglöckchen schon winken.
Arme Lola DAS sind dann schon wieder recht trübe Aussichten, aber sicherlich "gildet" das nur über dem großen Teich (die Hoffnung stirbt eben zuletzt).

Saarländisch auch nicht verstehende Grüße
(beruhigend, dass die Ausländer nicht nur die Schwaben nicht verstehen)

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 03.02.2010, 19:11
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Mitfühlende Grüße
Allerliebste Barbara,
Danke. Die Video ist Klasse. Ich moechte aber bitte um Aufklaerung bitten warum Du uns 'mitfuehlende" Gruesse schenkst. Irgendwie habe ich das Gefuehl ich sollte beleidigt sein

Lola
Alt 03.02.2010, 23:51
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Susi, Du kennst mich doch besser als ich dachte
[FONT=Comic Sans MS]Ja, diese Rede hat mich begeistert
Barbara, ich denke, wir "ticken" in vielen Dingen ähnlich, da war das nicht so schwer.

Leider muss ich euch enttäuschen, Edgar Moron ist kein Rechtanwalt, sondern Berufspolitiker, ein richtig studierter.
Dafür hat er sich erstaunlich verständlich ausgedrückt.
Im Moment hat er Stress, wegen relativ hohen Geldbeträgen, die er für relativ wenig Arbeit in einem Aufsichtsrat kassiert hat.

Wenn Renate schon diese Stadt mit B anspricht, dann darf ich das auch.
Im Moment herrscht helle Aufregung in OWL. Die (nicht) real existierenden städtischen Kliniken geben dem (nicht) real existierenden Fußballclub einen Kredit in Höhe von 250 000 €
Es ist die Klinik, in der ich mehrfach operiert wurde. Überall wird gespart, Personal wird reduziert und in andere Betriebe ausgelagert, natürlich zu niedrigeren Löhnen. Und nun geben die mal eben 250 000 an Arminia für einen Fußballer.

Biexxxd kann es nicht geben, dass ist der Beweis!

Renate sei blos vorsichtig

gute Nacht miteinander
Susi

Alt 04.02.2010, 03:13
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,

Zitat:
Arme Lola DAS sind dann schon wieder recht trübe Aussichten, aber sicherlich "gildet" das nur über dem großen Teich (die Hoffnung stirbt eben zuletzt).
Der Phil hat bei uns nichts zu sagen, der gehoert der USA. Wir haben unseren eigenen, den Wiarton Willie, aber der hat dasselbe vorausgesagt. Zu zweit derselben Meinung, da haben sie wohl recht. Ich glaube deswegen hat es auch mal zur Abwechslung hier geschneit, nur um die Tierchen recht zu geben. Und heute Abend ist Hamburg Wetter, alles glatt, so muss ich auf meinen Rundgang verzichten.

Leider immer noch winterliche Gruesse

Lola
Alt 04.02.2010, 08:21
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
. Und heute Abend ist Hamburg Wetter, alles glatt, so muss ich auf meinen Rundgang verzichten.

Das war gestern nachmittag. Ein Rundgang wäre eine Angstpartie geworden. Ich habe auf den 200 Metern bis zur Galerie ganz schön geschwitzt.
Inzwischen trage ich draußen nur noch Moonboots. Das ist schon seltsam, wenn man mit so häßlichen Stiefeln neidische Blicke kassiert
Dumm ist nur, dass ich sie damals (vor gefühlten 100 Jahren) eine Nummer größer bestellt hatte, weil ich dachte, dass ich dicke Socken dazu anziehen wollte. Nun sind die aber von Natur aus schon so geschnitten, dass es passt und es ist auch auf Dauer unangenehm, zu große Schuhe zu tragen. Aber warme Füße habe ich.

Die Pfützen auf dem Foto waren schon abends wieder gefroren und als wir mit dem Auto darüber gefahren, genauer gesagt geschliddert sind, habe ich doch die Luft angehalten. Auf dem Fußweg war es nicht besser. Glitschig wie Schmierseife. Das Wetter soll übrigens erstmal so bleiben.....Nun schneit es wieder.
Auf Murmeltiere ist auch nicht mehr so viel Verlass wie früher..http://www.youtube.com/watch?v=ftatcu8EVTI

genervte Grüße
Alt 04.02.2010, 17:20
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Und was glaubt ihr wo das Photo gemacht wurde?
In Hamburg? In Stuttgart oder womöglich in Lola's Cana?

Ich war heute in Galiläa und da hat es geschneit ohne Unterlaß. Und die Schneefront zieht weiter südlich, also auch in unsere Gegend.

Muss ich das haben?

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 04.02.2010, 17:36
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen

Ich war heute in Galiläa und da hat es geschneit ohne Unterlaß. Und die Schneefront zieht weiter südlich, also auch in unsere Gegend.

Muss ich das haben?
.............also ich finde, dass ist ausgleichende Gerechtigkeit

Bei uns war heute morgen Eisregen, Busse sind nicht gefahren, die Schule hatte geschlossen. Auf den Straßen war eine dicke Eisschicht. Schnee liegt auch noch reichlich.
Teilweise konnten die Kollegen die Patienten nicht erreichen. Wir sollten vielleicht "Dienstschlittschuhe" anschaffen.

Barbara ich habe auch schöne warme Boots. Aus dem Alter, dass man sich aus Eitelkeit Frostbeulen holt sind wir ja glücklicherweise raus.
Darin aber noch dicke Socken tragen ist ungefähr so, wie mit heißem Glühwein in die warme Badewanne gehen. Das geht gar nicht

Polargüße
Susi

Alt 05.02.2010, 09:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit, die Beiden zu trennen wäre natürlich eine gute Lösung. Nur ist die Kleine immer noch beim TA und es sofern sie die Schmerzmedis nicht mehr bekommt, hört sie auf zu fressen. Das heißt, daß wir sie eventuell doch verlieren.

Susi,
nur M....r dürfen das Wort mit B aussprechen.

Barbara,
alle Achtung. Ich bin froh, daß ich keine Kinder unter 20 in meiner unmittelbaren Nähe habe.

Bei uns liegt zur Zeit kein Schnee mehr. Die Schneeglöckchen trauen sich schon raus. Mal sehen, wann sie sich wieder verziehen.

Ich verstehe gar nicht, was Ihr gegen warme Füße habt. So ein Kaltfüßler wie ich ist über jedes Paar zusätzlicher Socken total glücklich. Dank einer fleissigen Strickerin bin ich bestens versorgt.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen