Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 14:30
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Katastrophen sind natuerlich nicht zu vermeiden,
Lola, nur die Medien sprechen von Katasthrope, die Meteorologen nennen das einfach Winter.

Sven Plöger hatte nachweislich bei "Daisy" 5-15 cm Schnee angekündigt, weil dann noch zeitweise starker wind hinzukommt, konnten teilweise Schneewehen bis 50 cm entstehen.
Und was machen die Medien, die hören "boah" 50 cm und dann noch Wind, dann sind das ja mindesten 1,50 m Schneeverwehungen"
Am Ende war's dann tatsächlich nicht so schlimm, auch wenn der Norden schon reichlich Schnee abbekommen hat.

Die Wissenschaft spricht von Klimawandel, nur die Medien von "Katastophe"
Natürlich muss etwas geschehen, nur durch die "Katastrophenpresse" sehen die Menschen immer nur, "iss ja alles gar nicht so schlimm, war ja gar nicht so katastrophal wie angekündigt.
Doch, es ist schlimm, dass Klima verändert sich rasant, in sehr kurzer Zeit.

2009/2010 ist übrigens ein ganz normaler Winter.

Unsere Erinnerungen spielen uns oft einen Streich. Ich habe auch gedacht, früher, als ich noch eine kleine Susi war, da konnten wir jedes Jahr rodeln, da lag viel mehr Schnee.
Klar, logisch, aus der Sicht eines "laufenden Meters" sind 15 cm ziemlich viel.

Es war übrigens nachweisbar für unsere Region nicht so.

Viele gegessen auch, dass es zahlreiche Deutsche nach 1945 ziemlich durcheinandergewürfelt hat. Es gibt Regionen, das lag immer mehr Schnee, aber wenn es diese Personen nach HH verschlägt, dann ist das eben anders.

Bei uns werden auch die Nebensraßen geräumt, allerdings erst an zweiter und dritter Stelle.
Freitag morgen hatte ich schon um kurz nach 7 Uhr einen Anruf von einer Kollegin, da war eins dieser "Nebenstraßenräumendenfahrzeuge" in ihr geparktes Auto gefahren. Als erstes habe ich nach dem Namen des Fahrers gefragt, es war nicht mein Bruder

Weil wir bei jedem Wetter fahren müssen, steigt unsere "Schrottproduktion" dramtisch
Mein Auto ist ja nur leicht beschädigt, dass muss warten, bis die Werkstatt wieder Kapazitäten frei hat. Im Moment konzentrieren sie sich nur auf fahruntüchtige Fahrzeuge. Inspektionen und solche Banalitäten gehen gar nicht.

Die "Pappnasensitzung" war übrigens toll, wir waren um 3 Uhr zu Hause.
Büttenreden gab es auch, die waren Spitze. Natürlich waren auch 2 "politische" Vorträge dabei
Dann gab's Parodien auf Emil, Kaya Yanar, Brisco Schneider und den Medungen aus dem Jenseits mit Michael Jackson, Marylin Monroe, Harald Junke, Mosi,Falco und natürlich Elvis, natürlich mit super Musik

Statt wumtata,mit Spielmanszügen und sowas gibt es nur anständige Musik, von "We will rock you" über "Simply the best" "Jungle drum" bis "Pockerface" war alles dabei
Die Schowtanzgruppe präsentiert jedesmal die Kurzfasung eines anderen Musicals. Gestern gab's "Ich will Spaß"...........und den hatten wir

Nur der letzte Rotwein war schlecht

etwas plümerante Grüße
Susi

Geändert von Susi04 (07.02.2010 um 14:51 Uhr)

Lesezeichen