![]() |
|
|
|||
|
Guten Morgen meine Lieben
Ich möchte mich auch mal wieder melden.Ich hatte viele Termine und Rennereien und war dann auch immer ziemlich platt.Es geht mir eigentlich ganz gut.Die Schmerzen halten sich im Rahmen.Es ist zu ertragen.Nur wirklich ansehen kann ich mich noch nicht.Mein Mann findet es gar nicht schlimm.Aber ich kann damit noch nicht so richtig umgehen das die Brust weg ist. Ich hoffe aber es geht euch allen gut.Feliz............schön wieder von dir zu lesen.Mia Maus...........ich drück dich. Sternstar....... ![]() ![]() Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE. Lasst euch verwöhnen................ihr habt es verdient. Kaffee ans Bett bringen...............Füße massieren..............euren Körper eincremen lassen...........Teebeutel auf die Augen............all sowas....... Eure Manu
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Guten Morgen....! MANU ich seh Dich guten Morgen, schön das Du da bist!!!!
Feliz@ Ja alles sehr merkwürdig....wie ein schlechter Film, meine Krankenakte stimmt überhaupt nicht und keiner weiss warum? Kein Wunder das die Vers. so reagiert...Kopfschüttel.....mal sehn was da raus kommt! Feliz, d.h. das man mit diesem Aufbau zunehmen darf? Lach super....ich möchte nämlich auch den Bauch benützen, keine Muskeln....da meine nicht allzu Kräftig sind am Bauch und am Rücken hab ich eh Probs....also Muskelverlegung mag ich gar net haben und Silikon???ß Weiss nich, aber ich denk so mach ich des auch...erst alles weg...dann sehn wie weiter...is mir auch denk ich erst mal nicht so wichtig...nee neue Brust...erst Gesundheit! Bei mir schlagen heut schon wieder die NW´s zu, was ja bei meiner Chemo normal ist, komisch an was man sich gewöhnt...schlimm...nun ja es sind nur noch 7 Stck. von 12.....ich werd es schon rumbekommen.... So bis dann mal Lg MIa |
|
|||
|
Schätzelei du Süße............ersteimal Hallo............ich hoffe es geht dir gut.
Ja ich lasse einen Aufbau machen.In drei Monaten soll ich kommen dann wollen die sich das ansehen und den Antrag stellen um die linke Brust schon mal zu straffen und zu verkleinern. Am Montag muss ich ins Strahenzentrum in die Röhre.Die Woche darauf werde ich bemalt Ich komm dich selbtverständlich mit schönen Brüsten und flachen Bauch besuchen
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
Zitat:
Also Herr W. ist ja ein ganz ein Lieber, aber wenn er das Alles plötzlich machen würde, hätte er entweder was gut zu machen oder Hintergedanken ![]() P.S. Wo sind denn die Sommersisters ??????? |
|
|||
|
Ich hab nicht alles nachlesen können und somit weiß ich leider nicht wer Herr W.ist
![]() ![]() ![]() Ich habe einen Herr G. und der macht das alles für mich ![]() ![]() Ich weiß auch warum und da bin ich mir ganz sicher.................der ![]() ![]() mich..........
|
|
||||
|
Hallihallo,
war schon beim Arzt heute morgen um mir die einweisung für die Op zu holen und noch diverse Überweisungen-aber auf 7Stück bin ich nicht gekommen ![]() Zitat:
Bei ihm hatten wir das erwartet,aber nun kommts.Sein Bruder J.,beim ihm galt "dabei sein ist alles" ist auch auf der Siegerschiene.Spielt seit 8.30 gegen einen bärenstarken Gegner und es sieht für J.gut aus ![]() ![]() Aber abwarten.So und wenn J.gewinnt,hat er auch Chancen,auf die deutsche Meisterschaft zu fahren!Bei ihm hat keiner damit gerechnet und dann sowas! Der liebe J.verträgt nämlich keinen Druck und wenn er ganz befreit spielen kann,klappts am besten.Also ich muß weiter Daumen drücken,kann ja nun nicht mehr so lange dauern. Melde mich dann,Jule @Czilly: hab ich doch gerne gemacht @Feliz: würde mich sehr freuen,wenn Du mich besuchst besser noch gleichzeitig operiert wirst.
zu spät.Partie ist "nur" Remis-also unentschieden -ausgegangen und J.kann sich damit NICHT qualifizieren.Aber da wir eh nicht damit gerechnet haben,ist das ok so.Aber er ist schon recht geknickt und so weit weg zum trösten...
|
@czilly...ich sammle alle Unterlagen aus allen Stellen und Ärzten zusammen und hoffe so in 14 Tagen alles zu haben...das ist echt nicht lustig das ganze, frag mich nur manchesmal warum bei mir immer der Wurm so dermassen drinne sitzt! Na was bleibt mir anderes übrig? Probieren..., verloren wäre es eh schon.....!
@Jule das ist ja echt megasupertoll......Ganz feste Daumen Drück für Deine beiden....das da Stolz bist ist schu klar!!!! Oh les grad Schade und doch, hat es doch sehr gut gemacht!!! Tröst! Beide dennoch klasse!!! So hab heut so NW einschlag...das ich eigentlich liegen wollte nach arbeit hier, doch mein kleinster ist diese Woche auf Chinesischkurs gewesen (Sprache und Kultur schnupperwoche)und da sagte die Dame heut morgen das um 16.Uhr Präsentation von den Kids ist....sie hätten was für die Eltern vorbereitet....wieder nix mit ausruhen....dann geh ich mal duschen....bis nachher Mia Geändert von Mia40 (09.04.2010 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
Na, Du hättest ja auch mal eher was sagen können!
@ Mia: So ganz blicke ich immer noch nicht durch, was da bei Dir gelaufen bzw. nicht gelaufen ist. Sorry, manchmal beschreibst Du das leider etwas verworren (Chemohirn, das ich weiß ja - aber ich kapier das dann manchmal nicht.) Daher kann ich auch nicht beurteilen, ob da bei Dir eventuell eine Frist kaputtgehen könnte, wenn das jetzt noch zwei Wochen dauert, bevor Du etwas unternimmst. Besprich das vorsichtshalber mal mit einem Rechtsanwalt. Wenn Du Dir den nicht leisten kannst, hast Du Anspruch auf Beratungshilfe. Dazu findest Du zum Beispiel hier nähere Informationen: http://www.justiz.nrw.de/BS/formular...lfe/AG_I_1.pdf http://www.nordrheinwestfalendirekt....ostenhilfe.pdf Liebe Grüße, Czilly
|
Zitat:
ich weiß.Dachte ja gar nicht,dass da überhaupt was geht und war ja auch unterwegs und ...ist ja gar nicht sooooooo schlimm,hab ja ein Pferdchen am Start![]() @Mia. das ganze klingt recht verworren und komisch.Halte da auch eine Verrwechslung für wahrscheinlich... Aber am besten konsultierst Du tatsächlich einen Rechtsanwalt,wie Czilly schon gesagt hat.
![]() Jule das ist ja Klasse Da kannst du aber mächtig stolz sein. Wie schön nach all dem Mist solche Ergebnisse. Ich freu mich mit Euch. Und dem Kleinen einen extra Knuddler. Remis gegen einen starken Gegner ist genauso gut wie gewonnen
|
|
||||
Recht haste,wie immer.Ich freu mich sooooooooooooo.Ich muß ja auch mal Glück haben!
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|