![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
mal wieder nur auf dem Sprung, muß ja einen Luxus-Hund finanzieren. ![]() Jule, ganz genau. ![]() Amneris, Spinne auf der Hand????????? Sehr mutig, ich ertrage die nicht mal von weiten. ![]() Ute, ich hätte es auch gerne gesehen, wie du Herrn K. übern Zaun gejagt hast. ![]() Czilly, das mit Stitz, Platz und soweiter habe ich bei meinem Sohn versäumt und jetzt ist der Zug abgefahren. Soll ich es noch bei Herrn H. versuchen??? ![]() So jetzt muß ich mich aber beeilen. ![]() ![]() ![]() Sabsi Anke, du kleiner Vordrängler. ![]() Überhaupt wünsche ich euch einen schönen und suuuuuuuuper guten Tag. Sternstar , du auch noch. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Puh, da sind heute wohl einige Frühaufsteher unterwegs....
So schnell bin ich nicht mehr ![]() Euch Mädels, auf dass eure Arztbesuche schmerzfrei und problemlos vorüber gehen.. Czilly, mit "Sitz" und "Platz" komme ich bei meinen Damen auch nicht mehr durch!! ![]() Herr K. jagt neuerdings auch Hühner? Die mit oder die ohne Flügel???? ![]() So, muss jetzt auch los. Jetzt gilt es ja, die Bruscht von Feliz zu finanzieren.... ![]() Euer Riesenhüflu.... |
|
||||
|
||||
![]()
Gumohüflus,
wer hat mir meinen 3.Platz geklaut ![]() ![]() ![]() Bin schon lange auf,muß ja meine unerzogene Brut ,die weder auf Sitz noch Platz reagiert,zur Schule schicken. ![]() ![]() So,die Daumen für Feliz sind gedrückt,ich denke,dass sie schon im Narkoseraum ist ![]() Sabsibabsi, ![]() ![]() ![]() Habe beschlossen,mein Aquarium zu verschönern,werde also nachher einkaufen gehen.Vielen Dank an die das finanzierenden Hüflus. Euch einen schönen Arbeitstag ![]() ![]() LG,Jule |
|
|||
|
|||
![]()
Jule
![]() morgen bleibe ich auch wieder liegen - dann passt das wieder mit dem dritten Platz. ![]() ![]() Anke so muss jetzt los - bis später |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen HüFlus
Anke und Sternstar alles gute für eure Arztbesuche Kinder und Hundeerziehung ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.frauenzimmer.de/cms/html/...erziehen.phtml ![]() Meinem Kopf geht es heute ganz gut ![]() ![]() ![]() ![]() Irene kommt dein Ergebnis heute ![]() ![]() Ich drück euch Alle besonders Feliz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @Jule was hast du dir für Fischis gekauft? Ich hab reichlich Guppys im Aquarium rumschwimmen, trotz Inzucht sehen die echt noch gut aus ![]() und blaue Antennenwelse, die hab ich auch noch. Letzten Freitag hatte ich Bergfest! Die Hälfte der Bestrahlungen sind vorbei. Die Brust ist etwas gebräunt, ansonsten geht's noch gut.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! Geändert von gitti2002 (03.05.2010 um 13:04 Uhr) Grund: Smileys im Zitat |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() habe gar keine Lebendgebärende. |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz toll, Irene, wir haben die Erschütterung bis hier in Sachsen-Anhalt gespürt. Es ist schon eine große Erleichterung, wenn man solch ein Ergebnis erfährt. Das weiß hier wohl jede.
![]() ![]() Super - Anke - das ist schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung. ![]() ![]() Wir müssen übermorgen zur nächsten Nachsorge zu unserem Gyn (Sono). Bei Amneris wird wieder Wundwasser punktiert. Hoffentlich wird sie dann mal ihren lästigen Druckverband los. ![]() ![]() Tosca erfährt nun hoffentlich endlich, weshalb sie immer noch so heftige Schmerzen hat. ![]() ![]() Eigentlich ist das nach so langer Zeit untypisch. ![]() ![]() Sie hat auch schon wieder Herzklopfen. So, Ihr Lieben - macht Euch noch einen schönenTag Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |