![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Tinchen Super, ich freu mich mit dir
![]() ![]() Was macht Toscas Daumen ![]() Danke Tinchen meinem Kopf geht es gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten Abend,
das bin ich einmal mit und einmal ohne wie ihr sehen könnt ![]() mutzi 007.JPG Tina: suuuuuuper ![]() Schönen Abend Euch allen noch.
![]()
So bin jetzt auch wieder da
![]() Tinchen super das alles in Ordnung ist ![]() Sabine das hört sich ja echt nach ziemlichen Stress an,am liebsten würde ich auch sagen ![]() ![]() ![]() Claudia,ich ![]() Zitat:
Aber ,Tanja,geniess dein freies WE,ich gönn es dir ![]() Schätzelein Beckenschiefstand???Was es nicht alles gibt.Aber wenigstens ist jetzt die Ursache für deine Kopfschmerzen gefunden worden,und das sie jetzt weg gehen,wenn du brav deine Übungen machst ![]() ![]() Tina |
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe meine Kleine wieder zuhause,sie hat auch schon gefressen.Am Anfang torkelte sie richtig,das war schrecklich mitanzusehen ![]() Tinchen ,schön,dass alles in Ordnung ist ![]() Mit den Namen auf der Kerze... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mia,würde mich auch für Dich freuen,wenn Du was gewonnen hast ![]() Mutzi,Deine Frieda ist ja super süß.Auch die bilder von Dir sind sehr schön-warum solltest Du Dich nicht trauen? Amneris,auch für Euch freue ich mich,dass ihr nur gute Untersuchungsergebnisse bekommen habt ![]() Jeanny hat heute ihre OP hoffentlich gut überstanden. Feliz,Dich grüß ich auch mal ganz lieb ![]() Sabsibabsi,mensch,mach mal langsam.Lass den Stress nicht so ran ![]() ![]() So ihr Lieben,muß mich noch ein bisschen um die kleine Maus kümmern,LG,Jule |
|
|||
![]()
schönen guten abend euch allen
bin auch wieder da, hier ist ja wirklich bei vielen der stress ausgebrochen, aber das war ja auch irgendwie zu erwarten, wenn man wieder voll arbeiten geht. mal extra liebe Grüße an die arbeitenden Hüflus czilly, tanja, Birgit, sabsibabsi, schätzelein, tina, ute...es werden immer mehr, bald unterstützt Julchen uns ja und bestimmt noch andere. Claudia, ich hoffe bei der AHB kannst du dich erholen und es dir gut gehen lassen, ich wünsche es dir ganz sehr. Lass die trüben Gedanken nicht die Oberhand gewinnen. Tinchen, toll, dass bei dir alles ok war, freu mich mit dir. Mit der Kerze, das ist eine tolle Idee, mein richtiger name ist Anett. ![]() Julchen, schön, dass sandy alles gut überstanden hat. Mutzi, tolle Fotos. Tina, ich muss Freitag auch arbeiten, nix mit langem we. Mia, mit der Reise das ist verdächtig, denke ich mal. Würd da auch nur anrufen, wenn es eine normale Festnetznummer ist. Und vielleicht ist es ja so, du bekommst die Reise geschenkt, der Mitreisende muss bezahlen. Dann gibt es nur Verkaufsveranstaltungen, zu denen man muss und alles kostet extra. habe darüber mal was im fernsehen gesehen. Also VORSICHT! Morgen muss ich nach der Arbeit noch einkaufen, da wirds spät. so nun noch liebe Grüße an den Rest der bande sonnenstrahl ![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() Tinchen, Amneris: Herzlichen Glückwunsch zu den Nachsorgeergebnissen! Und wieder haben wir etwas gelernt: Was es nicht alles gibt... ![]() ![]() ![]() Mia, sei bloß vorsichtig mit dieser Gewinnnachricht – ist fast sicher Spam, und wie Schätzelein schon sagt, hast Du möglicherweise hohe versteckte Kosten zu zahlen. Wünschen würde ich Dir ja, dass es anders ist, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran. Ansonsten scheinen hier die Tiefs aber um sich zu greifen. Das ist ja schon fast beängstigend. Claudia, noch etwas über eine Woche, und dann fährst Du erst mal zur AHB, und da bauen sie Dich schon wieder auf! Tina reiht sich auch in die Stressliga ein – Manno, das hört sich alles nicht so gut an hier. Nächsten Monat ist dann auch die Schonfrist bei Jule um, dann können wir da auch drauf warten, dass die ersten Stressmeldungen kommen, oder? Irgendwie läuft das nicht so, wie wir uns das vorher vorgestellt und vorgenommen haben… ![]() Alles Liebe, Czilly |
|
|||
![]()
sabsi, mein sohn hatte auch in der schule 2 abgebrochene schneidezahnecken (Frontzähne oben)
![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Tina: Hervorragend .... Daumen sind wieder locker.
Mutzi: Cool ![]() Jule: Supi, das es ihr schon wieder besser geht! Sonnenstrahl: Mir reicht der Streß jetzt schon - und das ohne Arbeit. Tanja: Danke für die Fotos! Feliz: Mal Dir auch noch nen Gruß rüberschieb. Jeanny: ? Oh Mädels, mehr bekomme ich nicht mehr auf die Reihe heute. Bin völligst erledigt. Nehme noch nen schnelles Sitzbad - auf das meine Kreuze bleiben - und lege mich dann hin. Für Euch habe ich noch was zum Schauen. Na, da bin ich mal gespannt ![]() Ich habe da noch so meine Zweifel ..... aber mal sehen .....
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von Sternstar (14.05.2010 um 12:40 Uhr) |
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben!
Sonnenstahl ist ja nett das du mich zu der arbeitenden Bevölkerung zählst, tue ich aber gar nicht. Ich lasse arbeiten ![]() Jule besonders witzig finde ich, daß du Sandy "kleine Maus" nennst. Ich sage nämlich auch immer: Auf ihr Mäuse es gibt was leckeres. Tinchen, ...haben wir doch gewußt. Gratuliere zum guten Ergebnis. Amneris dito Claudia, ich hoffe das du in der AHB diese blöden Gedanken weg bekommst, bis dahin ist hoffentlich auch das Wetter so das man mehr Glücksgefühle hat ![]() Mutzi, tolle Fotos und warum hast du dich nicht getraut? Frieda sieht nach einem echten Energiebündel aus. ![]() Czilly, Tina, Sabsibabsi, Tanja, Birgit, Sonnenstrahl unsere Brötchenverdiener bitte etwas weniger Stress. Schätzelein darf ja noch nicht loslegen. Besondere Grüße an Jeanny und Feliz liebe Grüße Ute
![]()
Hallo meine Lieben,
melde mich auch noch mal kurz. Tinchen und Amneris, Glückwunsch zu den guten Erebnissen! Bin schon auf die tolle Kerze gespannt. Ja, sieht irgendwie wirklich so aus, als haben hier die Meisten alle Hand voll zu tun ![]() Ich hoffe, dass es am Wochenende etwas ruhiger wird.... Sorry, Tina, dass das für dich nicht zutreffen wird. Wenn Czilly sich das Knie nicht verrenkt hätte, hätte ich Herrn K. auch zu ihr zum Bauchtanz geschickt, aber so muss er nach Istanbul reisen ![]() Schätzelein, du stehst schief???? Geht mir übrigens ähnlich - haben die Ärzte in der AHB auch festgestellt. ![]() Claudia, danke für das kleine "Piep"! Ich freue mich für dich, wenn du zur AHB fährst! Jule, wie geht´s dem Kätzchen? Liebe Grüße an alle! |
|
|||
![]()
sternstar ich finde das foto toll, auch wenn du etwas böse dreinschaust
![]() |
|
||||
![]()
Hallo, Czilly, als wir noch ganz klein waren (siehe Seite 450 -Foto mit den Lockenköpfchen), konnten wir das Wort "Zwilling" noch nicht richtig aussprechen und so sagten wir immer "Ich bin ein Zwingerling" - war einfacher.
Liebe Grüße Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mutzi Süß siehst du aus ![]() ![]() Tanja ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Sternstar:richtig cooles Foto
![]() Tinchen:mein richtiger Name ist REINA ![]() Meine Große hat früher Zwinglinge gesagt ![]() Mein Herr B. fährt morgen nach Halle zur Quali vom Schach,bin ich wieder bis Samstag allein ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |