Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2010, 18:46
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, liebe Mädels,

ich musste heute mal an meine 2. "Baustelle" (Nierenkrebs) denken und war den ganzen Nachmittag unterwegs. Ich habe eine Nachsorge-Sono beim Urologen machen lassen. Es ist soweit alles in Ordnung.
Schätzelein, Du hast vollkommen Recht, es dauert wirklich eine Weile, bis man das Kribbeln vor jeder Nachsorge los wird.

Mutzi - Frieda ist ja sooo niedlich

MIa - sei vorsichtig mit den Gewinn-Mails, meistens steckt da irgendeine Abzocke dahinter. Wenn nicht, dann freu, freu, freu

Wir wünschen allen Mädels einen schönen Tag, keine NW, keine ollen Kopfschmerzen (nicht wahr, Schätzelein?), keinen großen Stress (nicht wahr, Sabinchen?) und Czilly, Dir wünschen wir bald ein gesundes Knie.
Wir müssen uns jetzt erstmal ein wenig ausruhen - sind platt von dem Untersuchungsstress. Tosca hat sich auch ihre Nieren untersuchen lassen, denn bei eineiigen Zwingerlingen weiß man ja nie. Aber auch alles o.k.
Sternstar- wir wünschen Dir nicht solche Hektik - alles wird gut!!!
Tinchen - Gratulation zum tollen Ergebnis!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Eure Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (11.05.2010 um 18:51 Uhr)
Alt 11.05.2010, 19:08
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Tinchen Super, ich freu mich mit dir und mit dir auch Amneris
Was macht Toscas Daumen

Danke Tinchen meinem Kopf geht es gut , jetzt tut mir der Rücken und der Nacken weh kommt bestimmt vom geraderücken und ist mir 1000x lieber als der Kopf . Und irgendwas ist ja immer..
Alt 11.05.2010, 19:17
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend,

das bin ich einmal mit und einmal ohne wie ihr sehen könntmutzi 005.JPG
mutzi 007.JPG

Tina: suuuuuuper

Schönen Abend Euch allen noch.
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 11.05.2010, 19:38
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

So bin jetzt auch wieder da
Tinchen super das alles in Ordnung ist
Sabine das hört sich ja echt nach ziemlichen Stress an,am liebsten würde ich auch sagen mach mal langsam und denk auch mal an dich,aber ich weiss das ist nicht immer so einfach,wenn einfach alles zusammen kommt,finde aber gut das du mal gepiept hast
Claudia,ich dich mal ganz fest,hoffe du krabbelst bald wieder aus deinem Loch raus
Zitat:
Zitat von Tanja
Ich hoffe nun, dass das verlängerte Wochenende etwas Ruhe bringt:
Wäre zu schön wenn ich ein langes WE hätte,aber nein ich muss Freitag ran,und wie ihr euch vorstellen könnt(für die die es wissen,was ich mache),wird es so richtig schön stressig.
Aber ,Tanja,geniess dein freies WE,ich gönn es dir
Schätzelein Beckenschiefstand???Was es nicht alles gibt.Aber wenigstens ist jetzt die Ursache für deine Kopfschmerzen gefunden worden,und das sie jetzt weg gehen,wenn du brav deine Übungen machst
an alle
Tina
Alt 11.05.2010, 20:12
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
ich habe meine Kleine wieder zuhause,sie hat auch schon gefressen.Am Anfang torkelte sie richtig,das war schrecklich mitanzusehen

Tinchen ,schön,dass alles in Ordnung ist
Mit den Namen auf der Kerze...,da sind noch mehr Namen,die nicht Original sind.Z.B.heiße ich doch gar nicht Jule und Feliz heißt auch nicht so und Czilly auch nicht usw.
Mia,würde mich auch für Dich freuen,wenn Du was gewonnen hast
Mutzi,Deine Frieda ist ja super süß.Auch die bilder von Dir sind sehr schön-warum solltest Du Dich nicht trauen?
Amneris,auch für Euch freue ich mich,dass ihr nur gute Untersuchungsergebnisse bekommen habt
Jeanny hat heute ihre OP hoffentlich gut überstanden.
Feliz,Dich grüß ich auch mal ganz lieb-alles Gute für morgen.
Sabsibabsi,mensch,mach mal langsam.Lass den Stress nicht so ran Wie gefällt dir mein neuer Namensvorschlag?(Blanca)
So ihr Lieben,muß mich noch ein bisschen um die kleine Maus kümmern,LG,Jule
Alt 11.05.2010, 20:14
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

schönen guten abend euch allen

bin auch wieder da, hier ist ja wirklich bei vielen der stress ausgebrochen, aber das war ja auch irgendwie zu erwarten, wenn man wieder voll arbeiten geht. mal extra liebe Grüße an die arbeitenden Hüflus czilly, tanja, Birgit, sabsibabsi, schätzelein, tina, ute...es werden immer mehr, bald unterstützt Julchen uns ja und bestimmt noch andere.

Claudia, ich hoffe bei der AHB kannst du dich erholen und es dir gut gehen lassen, ich wünsche es dir ganz sehr. Lass die trüben Gedanken nicht die Oberhand gewinnen.

Tinchen, toll, dass bei dir alles ok war, freu mich mit dir. Mit der Kerze, das ist eine tolle Idee, mein richtiger name ist Anett.

Julchen, schön, dass sandy alles gut überstanden hat.

Mutzi, tolle Fotos.

Tina, ich muss Freitag auch arbeiten, nix mit langem we.

Mia, mit der Reise das ist verdächtig, denke ich mal. Würd da auch nur anrufen, wenn es eine normale Festnetznummer ist. Und vielleicht ist es ja so, du bekommst die Reise geschenkt, der Mitreisende muss bezahlen. Dann gibt es nur Verkaufsveranstaltungen, zu denen man muss und alles kostet extra. habe darüber mal was im fernsehen gesehen. Also VORSICHT!

Morgen muss ich nach der Arbeit noch einkaufen, da wirds spät.

so nun noch liebe Grüße an den Rest der bande

sonnenstrahl
Alt 11.05.2010, 20:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen

Tinchen, Amneris: Herzlichen Glückwunsch zu den Nachsorgeergebnissen!
Und wieder haben wir etwas gelernt:
Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
... bei eineiigen Zwingerlingen...
Was es nicht alles gibt... Zwingerlinge?

Mia, sei bloß vorsichtig mit dieser Gewinnnachricht – ist fast sicher Spam, und wie Schätzelein schon sagt, hast Du möglicherweise hohe versteckte Kosten zu zahlen. Wünschen würde ich Dir ja, dass es anders ist, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran.

Ansonsten scheinen hier die Tiefs aber um sich zu greifen. Das ist ja schon fast beängstigend. Claudia, noch etwas über eine Woche, und dann fährst Du erst mal zur AHB, und da bauen sie Dich schon wieder auf!

Tina reiht sich auch in die Stressliga ein – Manno, das hört sich alles nicht so gut an hier. Nächsten Monat ist dann auch die Schonfrist bei Jule um, dann können wir da auch drauf warten, dass die ersten Stressmeldungen kommen, oder?
Irgendwie läuft das nicht so, wie wir uns das vorher vorgestellt und vorgenommen haben…

Alles Liebe, Czilly
Alt 11.05.2010, 20:28
Gesperrt

sabsi, mein sohn hatte auch in der schule 2 abgebrochene schneidezahnecken (Frontzähne oben) . da es in der schule passiert war, hatten wir die zusage der versicherung der Schule, zur Kostenübernahme. Da mein sohn bis 18 eine Spangenbehandlung hatte wurde das erst danach korrigiert. Die Versicherung wollte uns nur eine Adhäsivtechnik (heißt das glaube ich) bezahlen, also Ankleben von fehlenden ecken (simpel ausgedrückt) gemeinsam mit dem zahnarzt haben wir uns erfolgreich dagegen gewehrt und letztendlich Veneers genehmigt bekommen, da wird auf den zahn eine dünne Front aufgebracht, damit ist die kante unten gerade und der zahn sieht toll aus. man sieht gar nix. Das hängt aber vielleicht auch davon ab, wieviel vom zahn abgebrochen ist.

lg sonnenstrahl
Alt 11.05.2010, 20:30
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Tina: Hervorragend .... Daumen sind wieder locker.
Mutzi: Cool .
Jule: Supi, das es ihr schon wieder besser geht!
Sonnenstrahl: Mir reicht der Streß jetzt schon - und das ohne Arbeit.
Tanja: Danke für die Fotos!
Feliz: Mal Dir auch noch nen Gruß rüberschieb.

Jeanny: ?

Oh Mädels, mehr bekomme ich nicht mehr auf die Reihe heute. Bin völligst erledigt. Nehme noch nen schnelles Sitzbad - auf das meine Kreuze bleiben - und lege mich dann hin.

Für Euch habe ich noch was zum Schauen. Na, da bin ich mal gespannt .
Ich habe da noch so meine Zweifel ..... aber mal sehen .....

Geändert von Sternstar (14.05.2010 um 12:40 Uhr)
Alt 11.05.2010, 20:34
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend ihr Lieben!

Sonnenstahl ist ja nett das du mich zu der arbeitenden Bevölkerung zählst, tue ich aber gar nicht. Ich lasse arbeiten

Jule besonders witzig finde ich, daß du Sandy "kleine Maus" nennst. Ich sage nämlich auch immer: Auf ihr Mäuse es gibt was leckeres.

Tinchen, ...haben wir doch gewußt. Gratuliere zum guten Ergebnis.
Amneris dito

Claudia, ich hoffe das du in der AHB diese blöden Gedanken weg bekommst, bis dahin ist hoffentlich auch das Wetter so das man mehr Glücksgefühle hat

Mutzi, tolle Fotos und warum hast du dich nicht getraut? Frieda sieht nach einem echten Energiebündel aus.

Czilly, Tina, Sabsibabsi, Tanja, Birgit, Sonnenstrahl unsere Brötchenverdiener bitte etwas weniger Stress. Schätzelein darf ja noch nicht loslegen.

Besondere Grüße an Jeanny und Feliz
liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 11.05.2010, 20:35
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Hallo meine Lieben,

melde mich auch noch mal kurz.
Tinchen und Amneris, Glückwunsch zu den guten Erebnissen! Bin schon auf die tolle Kerze gespannt.
Ja, sieht irgendwie wirklich so aus, als haben hier die Meisten alle Hand voll zu tun .
Ich hoffe, dass es am Wochenende etwas ruhiger wird.... Sorry, Tina, dass das für dich nicht zutreffen wird. Wenn Czilly sich das Knie nicht verrenkt hätte, hätte ich Herrn K. auch zu ihr zum Bauchtanz geschickt, aber so muss er nach Istanbul reisen
Schätzelein, du stehst schief???? Geht mir übrigens ähnlich - haben die Ärzte in der AHB auch festgestellt.
Claudia, danke für das kleine "Piep"! Ich freue mich für dich, wenn du zur AHB fährst!
Jule, wie geht´s dem Kätzchen?

Liebe Grüße an alle!
Alt 11.05.2010, 20:35
Gesperrt

sternstar ich finde das foto toll, auch wenn du etwas böse dreinschaust , aber das ist ja so gewollt.es ist sehr sehr ausdrucksstark und sagt sehr viel.
Alt 11.05.2010, 20:48
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Czilly, als wir noch ganz klein waren (siehe Seite 450 -Foto mit den Lockenköpfchen), konnten wir das Wort "Zwilling" noch nicht richtig aussprechen und so sagten wir immer "Ich bin ein Zwingerling" - war einfacher.

Liebe Grüße
Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 11.05.2010, 20:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
liebe Grüße an die arbeitenden Hüflus czilly, tanja, Birgit, sabsibabsi, schätzelein, tina, ute...
Hm, ich freu mich natürlich über einen extra Gruß , aber soo wirklich arbeiten tu ich ja im Moment, eher nicht Mein Arbeitstag sah heute so aus : Morgens zum Physiotherapeuten, Mittagsschlächen Im Schwimmbad nach dem Rechten sehen , mit dem Bademeister einen Kaffee trinken und ratschen (reden,unterhalten) , eine Runde schwimmen das war der anstrengenste Teil Also arbeiten kann man das nicht wirklich nennen

Mutzi Süß siehst du aus und die Haare wachsen auch schon super
Tanja du auch jetzt gibt es auch noch schiefe HüFlus
Alt 11.05.2010, 20:54
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Sternstar:richtig cooles Foto
Tinchen:mein richtiger Name ist REINA
Meine Große hat früher Zwinglinge gesagt
Mein Herr B. fährt morgen nach Halle zur Quali vom Schach,bin ich wieder bis Samstag allein. Ich hab gesagt, dass ich dann 4 Wochen in die Kur fahre
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41