![]() |
![]() |
|
|||
![]() Czilly,
![]() |
|
||||
![]() ![]() Jaaaa, das hatte ich gehofft, dass wir hier heute noch Bilder von Sabines zukünftigem Familienmitglied zu sehen bekommen!!! Schließlich hatte sie ja angekündigt, dass heute Welpenbesichtigung ist. Mensch Sabine, die sind ja wirklich hinreißend! Aber Ihr habt euch noch nicht für eine von den dreien entschieden? Einen besonderen Gruß auch an Feliz, die ja Montag schon wieder zurück ins Krankenhaus muss! Ist schon blöd, aber man weiß ja, wofür man es in Kauf nimmt… ![]() Übrigens… Zitat:
So, der Arzt hat grünes Licht gegeben für den Urlaub. Allerdings soll ich mich schonen, und außerdem mache ich jetzt am Knie und am Handgelenk Quarkpackungen! Ja, wirklich! Auf der Brust hatten wir das hier ja schon, und nun schmiere ich mir das Zeug halt auf die Gelenke und wickele Frischhaltefolie drum. Vielleicht ist das mit der Frischhaltefolie ja überhaupt eine gute Idee…? ![]() @ Tanja äääh Hoheit natürlich - was auch sonst bei der Höhe ![]() ![]() Liebe Grüße an alle, Czilly |
|
||||
![]()
Sabsi die 3 Kleinen sehen süperknüffig aus
![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() also,der Bauch ist dann wirklich flach!Allerdings war ich nicht besonders bauchlastig,mein Bäuchlein hat mich nun nicht gestört.Das neue Körperbild ist tatsächlich ein anderes: flach und breit ![]() ![]() ![]() ![]() Der Bauch kann sich auch nicht wieder bilden,denn die Fettzellen sind ja mittransplantiert worden. |
|
||||
![]()
@ Tina und Schätzelein:
Nein, ich bin noch nicht weg, wir fahren erst Sonntag! Ich bleibe Euch also auch morgen noch erhalten... Dabei hatte uns die Ferienhausvermieterin doch heute tatsächlich angeboten, schon einen Tag früher anzureisen, weil das für sie einfacher wäre mit der Schlüsselübergabe (das Agenturbüro hat sonntags geschlossen); aber das war uns jetzt so spontan doch zu kurzfristig, wir haben morgen noch einiges zu erledigen. Wenn jetzt supergeniales Wetter und ich superfit gewesen wäre, hätte ich mir das ja vielleicht noch überlegt. Aber es soll ja sowieso erst ab Sonntag schöner werden... @ Jule: Wieso BREIT ![]() |
|
||||
![]()
Na,es sieht halt anders aus.Vielleicht erscheint flach dann als breit
![]() ![]() ![]() Leider hatte ich auch nicht genug Bauch,als dass die neue Bruscht genauso groß wurde wie die Gesunde.D.h.dass die andere in einen halben Jahr verkleinert werden muß ![]() Na ja,aber alles besser als dieser Expander. |
|
|||
![]()
Guten Abend,
das Musical in dem mein Sohn mitspielte, Posaune war sehr schön von den Kids aufgeführt....bin nun aber bissle müde...und habe mit meinen NW´s zu kämpfen...... Wegen Bauch.....mich stört mein Bauch, leider is er aber auch viel zu wenig, so das ich gesagt bekam, das es kein Prob sei diesen zu verwenden, aber für mein b Körbchen müsste ich noch ein Silikonkissen benutzen....das steht aber noch in den Sternen! Wie wo was....erst mal eins.....! Ja wenn keien Fettzellen mehr da sind, dann kann man da auch nicht mehr zunehmen, aber für das wo überall anders.....kann auch komisch sein oder? So mal umziehn und......schau dann noch mal kurz rein |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber vielleich nimmst du ja jetzt an der Bruscht zu ![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ojeh, Jule dann bist du am Ende doch tiefergelegt mit Verbreiterung
![]() ![]()