![]() |
![]() |
|
|||
![]()
@ blueperl
Vollhorst (lach) klingt gut. Sind sie dir nach der Chemo nochmal ausgefallen? @czilly wo ist denn da der Unterschied das man damit Kunstwerke vollbringen kann? Fallen die wenn eigrntlich schon nach der ersten DOC aus? Na toll wenn es läuft dann läuft es aber auch oder!? In deinem Fall wohl wort wörtlich! Hab auch schon gesagt dass ich auf Sonne hoffe wegen der Sonnenbrille!!!
![]()
Mensch Jule trost.gif - was ist das denn für ein Mist???
Was wird denn jetzt gegen den Keim unternommen? Der muss doch irgendwie behandelt werden?! Bekommst Du Medikamente? |
|
||||
![]()
Tja,gegen den Keim wollen die Chirugen nix unternehmen,erfrage das aber morgen bei uns noch mal,dass sind ja mirkobiologen.Im Grunde wäre eine antibiotische Salbe genau richtig-aber ich hatte ja schon mit Betaisodonna gearbeitet,das hat auch nix gebracht
![]() ganz schön ätzend das Ganze. ![]() |
|
||||
![]()
@ Jule: Ja genau, an sowas wie eine antibiotische Salbe habe ich auch gedacht. Sag mal, ist das etwa sowas wie dieser berühmt-berüchtigte Krankenhauskeim? Mensch, das ist aber auch ein Mist!
Geändert von gitti2002 (09.06.2010 um 00:02 Uhr) |
|
||||
![]()
@Czilly: also wenn Du den MRSA meinst,den multiresistenten St.aureus,der ist es nicht,dass haben meine Kolleginnen schon getestet.Ein ganz normaler Wunderreger.Will den trotzdem weghaben,aber ich sitze ja an der Quelle
![]() Die chirugen wollen immer nur schneiden und pulen-aua ![]() |
|
||||
![]()
@ Jule:
Ja, den meinte ich wohl, auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, dass der so heißt. Mein Vater hatte sich den mal zugezogen, und wir durften ihn wochenlang nur mit Mundschutz und Kittel und so auf der Isolierstation besuchen. (So gesehen hätte ich mir natürlich auch schon denken können, dass Du den jetzt nicht hast - andererseits, wer weiß? Du bist ja nun eh schon lange genug draußen herumgelaufen, so dass solche Maßnahmen dann ja wahrscheinlich sowieso sinnlos gewesen wären?!) Dass Du den weghaben willst, auch wenn es nicht dieses saugefährliche Ding ist, kann ich gut verstehen. Das ist ja ätzend, dass diese Wunde einfach nicht heilen will! Aber zum Glück sitzt du ja nun wirklich an der Quelle, so dass da jetzt hoffentlich bald etwas Effektives passieren wird! |
|
||||
![]()
Man Jule,soon Mist,aber Gott sei Dank bis du ja in kompetenten Händen.Tut es denn sehr weh??
Feliz,wie hat das Reiten denn geklappt.Du wagst dich ja ganz schön früh aufs Pferd. Czilly,mein Mann meint Ähnliches,als ich mit meiner blonden Perücke und Sonnenbrille rumlief.Aber wer wollte denn so knallrote haarlose Kaninchen augen sehen. So , muß schnell zum Sport Bis später
![]()
Habe heute wieder zur Befüllung der Staatskasse beigetragen
![]() Zitat:
![]() ![]() Oder wenn du noch bei deinen Eltern wohnst und sie nur einen Mindestlohn beziehen;kommt für dich auch nicht in Frage. ![]() Habe schon die Ablehnung eines solchen Antrags hier liegen ![]() ![]() Jule,mensch ich knuddel dich mal,du lässt aber auch fast garnichts aus Idefix ich kann auch nur sagen,nimm die Chemo zur Bekämpfung an.Mit den Wimpern warte erst mal ab,meine Wimpern und auch die Augenbrauen sind nicht alle ausgegangen, und so konnte ich immer noch mit Wimperntusche und Augenbrauenstift, nach etwas mehr aussehen lassen,es ist keinem Aussenstehenden aufgefallen. Grüsse an euch alle Tina |
|
||||
![]()
..tja, so ist das wohl. Mit zunehmendem Alter wird man "hochprozentig"....
Zitat:
![]() So ein Müll aber auch! Nun lass´ dich mal knuddeln und nicht entmutigen. Immerhin bist du ja an der Quelle und wirst gleich richtig versorgt. ![]() Zitat:
![]() Idefix, freut mich, dass du etwas besserer Dinge bist. Und immer daran denken: nur noch zweimal, dann ist auch das geschafft! Zitat:
Zitat:
![]() Sonnenstrahl, ich hoffe, du bist nicht im Puff versumpft? Und wat ist mit dat Schätzelein? War der Masseur zu knackig??? Birgit meldet sich wenigstens brav zum Sport ab ![]() ![]() Geändert von Tanja1968 (08.06.2010 um 21:24 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]()
Ortrud zockt????
![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
hab grad Visite gesehen. Da wurde nur mit Mistel gearbeitet und grüner Tee würde helfen ![]() Ich war heut fleißig und hab Rasen gemäht ![]() ![]() Jule: so eine Kacke ![]() Mia: du bist ein starkes Mädel ![]()
![]() ![]() ![]() Nein, so richtig knackig ist der nicht, aber auch nicht hässlich ![]() ![]() ![]() Mensch Jule das ist ja echt blöd ![]() ![]() Tanja ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Schätzelein,
also, wenn das mal keine guten Nachrichten sind: du bekommst eine zusätzliche Beziehung, wirst von dieser schön massiert und der Rücken wird auch wieder. Was willste mehr??? Was Herrn K. betrifft, so hast du natürlich Recht. Allerdings käme es auf die Höhe des Bafögs an.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |